Weißes Kreuz von Medusa 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ismael

Aushilfspinsler
28. April 2006
30
0
4.931
Hallo Leute,
ich habe eine eigene Armee angefangen: Das weiße Kreuz von Medusa 5.
Ich mache sie Red Gore, Chaos Black und sie besteht aus Space Marines mit
Imperialen Köpfen. Also wollt ich fragen, was ich an Sturm und unterstützungs einheiten einsetzen soll, hat jemand Tipps? Und dann noch ne Frage: Kann ich dem Bike fahrer der Space Marines den Kopf gegen den kopf eines Impis. tauschen (ohne Green Stuff zu benutzen!)?
Achja, geht das selbe auch mit dem Land Speeder?
Habe keinen Chaos Codex, also wollt ich fragen was es da alles
als Möglichkeit gibt!

Originally posted by Ismael@1. May 2006 - 14:39
Also wollt ich fragen, was ich an Sturm und unterstützungs einheiten einsetzen soll, hat jemand Tipps?
Dein Hirn sollst du benutzen, das ist der beste Tip den man dir gegen kann. Lies den Codex, mach ein paar Testspiele mit Platzhaltermodellen oder einer geliehenen Armee und schaff dir dann die Einheiten an, die dir am besten gefallen und mit denen du am besten umgehen kannst.

"dein Hirn sollst du benutzen" (nachmach mit ironischem unterton)
hab ich schon, seit gestern haben!
Aber hat einer vielleicht eine Armee im ähnlichem still gemacht?
Ich hab aber auch nicht jeden Codex!
Space Marine Codex, Catachan- und Imperialercodex, mehr habe ich nicht, und damit kann man keine Chaos Armee aufbauen, Holzkopf!

Anhand deines ersten Posts kann man nur vage Vermuten, dass es ne Chaos-Liste werden soll. Du beziehst dich auf SM Einheiten u.a. Landspeeder. Ansonsten ist das Geschriebene recht wenig aussagekräftig.

Wenn du also ne Chaosarmee willst, solltest du dich auch mit dem Gedanken tragen, dir den entsprechenden Codex zu kaufen. Kann ja im Laden vorher einen Blick reinwerfen oder beim Kumpel...

ok, nochmal ganz ausführlich:
ihr kennt doch die Space Marines mit den Imperialen Köpfen: die will ich mir machen, aber will sie so mit Chaos mischen (ein Volk, welches noch keine Entscheidung getroffen hat, ob es ganz zum Chaos will)! So: jetzt will ich wissen, ob man in den Kopf der marines, die am Steuer sind von dem Land Speeder, mit den Imperialen Köpfen tauschen kann, so wie es bei den taktischen Truppen der Space Marines auch geht! Kapische?

ok, aber wie schon gesagt: ich bin bei den Falschirmjägern, daher bin ich es gewohnt alle zu siezen, hast glück, dass ich nicht noch sir sage hahah 🙂
aber versprechen kann ich nichts, werd es versuchen

aber der Name "weißes Kreuz von Medusa 5" ist doch gut, oder?
Das zeichen ist ein weißes Kreuz 😛

Ja, Sir! Ich bin seit 3 Jahren beim Bund und habe mein erstes Wochenende seit 8 Monaten frei! Ich war letzen monat im Manöver, in Russland und habe seit 1 Woche ferien. Die Zeit verbringe ich nur mit entspannen, anmalen und trainnieren.

p.s. Russland ist schön, mach ich irgendwann mal urlaub! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber der Name "weißes Kreuz von Medusa 5" ist doch gut, oder?
Das zeichen ist ein weißes Kreuz  [/b]

ehrlich gesagt hört es sich eher wie eine humanitäre Hilfsorganisation an, als ein SM Orden der zum Chaos wechseln will. Aber ist mal was anderers als die anderen Namen der Orden/Legionen, die eher aggressiver klingen (falls man das so sagen kann).

Ach ja sagt man bei den Fallis wirklich ''Sir''? war bei ner anderen TSK da gabs sowas nicht.

Seit wann sagt man den bei den Fallis Sir?! Also bei mir sagte man "Ja Herr Unteroffizier", oder "Jawohl" 😉

8 Monate net daheim, na dann Mahlzeit(Da verblödet man ja total). Habs mal auf 3 Monate gebracht, aber das war ne Verkettung von Rüzis, Tag der Offenen Tür und Wachdienst und hatte danach schon die Schnauze voll und mich nach meiner Freundin gesehnt.

Andere Stiefel trägt man dort auch nicht, die Poser und Wannabees (SAZ 4 als Manschaftsdienstgrad)kaufen sich meist ~300€ Stiefel. Aber mit den 0815 Stiefeln landet es sich wunderbar.

Zum Topic selbst hab ich allerdings nichts zu sagen, da ich den eigentlich Sinn net so ganz erkannt habe. Köpfe kann man austauschen, aber die Story von wegen SM die sich noch nicht zwischen Imperium und Chaos entschieden haben, klingt sehr wirr.

Gud Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.