Weitere W40k Ruinen und Gelände

bei deiner landeplattform sieht man noch zu arg, dass sie aus pappe ist 😉
so ne figurenkulisse bräucht ich auch noch. sieht ganz gut aus bloß würde ich keine natura steine benutzen.

der jungle gefällt mir sehr. tolles teil :wub: 😉

die base von der ruine und die ruine selbst sieht ebenfalls sehr hübsch aus
in einem: tolles gelände 😉

also jetz mal ein gigantisches kompliment für die spielplatte und besonders für den bericht dazu.

die straffe planung, und das schnelle durchziehen ist euch echt gut gelungen. ich wünschte ich wär so schnell mit meiner (leider) nicht modularen spielplatte. alle achtung. die sieht echt profimässig aus. ich würde sagen, das ihr locker das doppelte oder noch mehr dafür bekommen könntet wenn ihr sie verkloppt.

naja wie auch immer.

was mich noch interessiert: wie lange habt ihr pro tag gearbeitet. die gesamtstundenzahl würde mich schon noch interessieren. ansonsten danke für den lückenlosen baubericht.

Also erstmal nett das sich leutz noch für anderes als das eigentliche Thema interessieren.

Zum anderen es sind nur sachen von mir persöhnlich wo Grossmeister Azarel dran steht. 😉

Die Landeplattform stammt von einem Anfänger aus meiner Gruppe, seinm erstes Projekt. B)

Die Spielplatte ist von Ibram Gaunt bekannt aus Wargate vielleicht kennt ihn der eine oder andere, plane aber eine nach dem selben Prinzip 😛

ich werde hier von mal zu mal weiteres Gelände Posten sobalt dies fertig ist, den es ist noch einiges in Mache. 😀