Weiterer Malwettbewerb

Murdock

Eingeweihter
31. Juli 2009
1.540
2
18.206
Hallo liebe und fiese Kapitäne der Meere,

da in einem anderen Thread von Leopold DelaSolail ob ein weiterer Malwettbewerb geplant ist, wollte ich die Frage mal in die Runde werfen. Nach der eher mäßigen Beteiligung ist mir nämlich nicht klar, ob nochmal Interesse besteht.

Ich wäre wieder gerne dabei und würde auch die Organisation wieder übernehmen. Diesmal mache ich aber auch im Bemal-Forum Werbung in der Hoffnung, das vielleicht der ein oder andere der nur Minis anmalt auch mit macht und damit mehr Leute abstimmen^^.

Als schreibt mir eure Meinung.

Viele Grüße,

Murdock

@ Iceeagle85 - Freut mich, dass du wieder mit an Board bist.

Das wäre mir egal, bin für alles offen, da ich noch für alles Figuren anmalen muss^^. Aber an Sich finde ich gut, wenn wir uns vielleicht mal auf eine Kategorie festlegen. Eventuell auch auf eine Punktezahl oder so.

Wäre vielleicht gut wenn ihr direkt eure Wünsche dazu schreibt, dann gucken wir einfach was die Mehrheit will. Als Organisator schließe ich mich der Mehrheit an^^. Auch was die Länge (Zeitraum) des Malwettbewerbes angeht.

Im Paintmaster Forum hat sich doch noch einer gemeldet, der aber leider eine bemale Crew hat. Ich hab ihn mal gefragt, ob er auch noch was anderes zu bemalen hat, da ja mit einem max. grundierten Modell gestartet werden soll. Da warte ich noch auf Antworten. Je nachdem was er noch braucht, würde ich vorschlagen, das wir diese Kategorie nehmen, damit ein Kandidat mehr mit malt, wäre da ok für euch?

Der andere User hat noch eine Figur, die er gerade begonnen hat übrig, die eventuell hier dran teil nimmt. Hab ihn mal um ein Foto gebeten um zu entscheiden ob die Mini noch mitmachen darf. Die Mini ist die gute Dame "Auf der Lauer", also ein Söldner. Da aber nicht jeder mit Söldner spielt diese aber den Spezialisten ähnlich sind würde ich als Kategorie Söldner/Spezialisten vor schlagen. Also es sind Minis aus beiden Kategorien erlaubt, was meint ihr?

PS: Würde, wenn ihr wollt, nächstes Wochenende mit dem Wettbewerb starten und diesen bis zum 28.06. laufen lassen (1 1/2 Monate) - spricht was dagegen?

Hallo Murdock ich dachte wenn eine Größere Zahl an Teilnehmern zustände käme könnte jeder Teilnehmer sich eine Miniatur aussuchen und man bewertet dann alle Anführer , Gefolge , etc in einer Kategorie zusammen.

Ich bekomme heute meinen Nachschub an Gefolge für meine Goblins.
Wird eine Miniatur aus dem Blister werden .

Gegen das Model auf der lauer hab ich nix einzuwenden

@ Leopold, hast du nicht zufällig auch noch einen Söldner oder Spezialisten zu malen, denn dann würde ich wie vorgeschlagen dies als Kategorie ausgeben. Wenn du aber keine zur Verfügung hast, dann gibt es wieder eine offene Runde, da wir ja nur 4 Teilnehmer sind :-( . Ich werde mit dem Piraten Spezialist "der Wirt" an den Start gehen. Foto folgt sobald ich den Wettbewerb offiziell gestartet habe.