Hihi solche Themen gab's zwar schon öfter sogar von mir aber was soll's:
40k:
500pkt Ultramarines
350pkt Tyraniden
800pkt Orks
6000pkt Tau
4000pkt Dämonenjäger mit 2000pkt requirierten Imps, welche bis Dezember um weitere 5000pkt erweitert werden, langfristig ist eine Aufstockung der Imps um nochmal circa 10k Punkte anvisiert die Grey Knights sollen um circa 8000 pkt auf eine volle Kompanie inkl Landungsfahrzeugen gebracht werden.
WHFB:
6k Pkt Hochelfen
5,5k Pkt Bretonen
6k Pkt Imperium oder Middenheimer.
2k Pkt Waldelfen
4k Pkt Vampire
2k Pkt Orks und Goblin's
4k Pkt Oger
Die HE werden mit der neuen Edi nochmal ein kleines Bisschen aufgestockt, Die Vampire ebenfalls und die bei den WE sind ganz langfristig nochmal 4k geplant
HdR:
circa 2k Pkt Gondor und Rohan kombiniert
Mortheim Banden aller WHFB Völker die oben aufgeführt werden sowie Middenheimer, Hexenjäger und Skaven.
Gorkamorka: Orks, Wühlers und Mutie's
BFG 4k Eldar
Bloodbowl:
Amazonen
Menschen
Orks
Khemri
Necromunda: Adeptus Arbites
Warhammer Quest, Starquest, Heroquest Spacehulk sind auch noch in Massen vertreten.
Hordes:
je 350 Pkt
Legion of Everblight
Circle of Orobos
Infinity:
circa je 200 Pkt Panoceania und Haqqislam
Confrontation (RIP, da eingemottet aber die Fig's behalte Ich und bemale sie, Nieder mit Prepainted Gummi!)
Alle (!) Wolfen
Alle(!) Devourer
Alle(!) Daikinee
circa 600 Pkt Greifen
FOW:
1600 Pkt DAK
DBA:
Early Crusaders
Rezolution:
circa 4k Pkt CSO
Crimson Skies:
8 Flieger
Warlord:
1k Pkt Crusaders
1k Pkt Vampire
Geplant sind langfristig noch:
DBA:
Samurai
Hordes:
auf je 2,5k Pkt
Warmachine:
2,5k Pkt Menoth und 2,5 Pkt Cygnar
WHFB:
Armeen nur noch zu aktualisieren und endlich mal fertig zu bemalen
40k:
Aktuelle und letzte Projekte stehen oben, sowie meine Space Wolves wieder in einen Spielbaren Zustand zu versetzen, waren meine erste Armee und sind aktuell entfärbt, dies werden meine letzten Anschaffung und mein letztes GW Projekt außer Aktualisierungen.
FoW:
Mein DAK irgendwann um eine motorisierte Grenadier Armee (circa 3k Pkt) und eine Panzerarmee( circa 6k Pkt) zu erweitern
Infinity:
Aufstockung auf größere Einheiten, aber da warte Ich erstmal das Deutsche RB ab
Die unten stehenden Projekte sind für's erste erst in 2 Jahren geplant, 40k soll innerhalb der nächsten 18 Monate fertig sein, in der zwischenzeit bemale Ich die unbemalten Sachen und werde Gelände basteln (Wüstenplatte, Cityfightplatte (Modular), Winterplatte, Waldplatte und Modularer Dungeon sind in Arbeit und Planung)
Ansonsten sind noch größere Einkäufe bei 2 kleineren Uk Herstellern geplant.
Old Crow Miniatures, Grendel und Pig Iron Productions
Ausserdem bei 2 US Herstellern:
GHQ und Urban Mammoth
Da mir aber im Moment ein Umzug bevorsteht wird abgesehen von ein wenig malen im Moment nicht viel angegangen.