Welche Armee Ist Imba?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>QUOTE(Grimaldus05 @ 25.10.2007 - 15:23 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Moin moin,
habe z.Z. nix mit 40k zutun, trotz dem interresirt mich mal welche armee z.Z die imba Armee hoch Drei ist?

mfg Grimaldus05[/b]

Bei der Armee "Deutsche Rechtschreibung" liegt so einiges im Argen, das sollte man schnell fixen.

1174531518843xf7os3.jpg

Ich tendiere zu den Necrons. Aber letztlich kommt es bei fast jeder Armee auf den Spielstil an.

<div class='quotetop'>QUOTE(masterkie @ 25.10.2007 - 15:47 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
imba ist zur zeit SM zu den unterorden...[/b]

Früher hätte ich sofort gesagt Chaos aber den neuen Codex hab ich noch nicht genau unter
die Lupe genommen, bzw ich hab auch noch kein Spiel gegen gemacht.

Bei den neueren Codex Büchern fällt es mir auch schwer große vergleiche zu ziehen..
Finde eigentlich das jede Armee assige Sachen hat.

Wo ich absolut zustimmen kann is das Vanilla SMs die wesentlich besseren Listen machen kann als BT u DA.
Die BloodAngels Vorabliste finde ich dagegen wieder recht stark 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 25.10.2007 - 17:58 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Und hier hat doch irgendjemand ein dazu passendes Zitat in der Signatur, ging glaub ich so:

"Papier ist total imba, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein[/b]

schön, dass es jemanden aufgefallen ist. 🙂
[/b][/quote]

Gern geschehen , jetzt weiß ich auch weider bei wem ich das gelesen habe 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(masterkie @ 25.10.2007 - 16:58 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Und hier hat doch irgendjemand ein dazu passendes Zitat in der Signatur, ging glaub ich so:

"Papier ist total imba, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein[/b]

schön, dass es jemanden aufgefallen ist. 🙂
[/b]

ach kie die hast du nur von mir abgeschrieben, und kaum nimmt man sie raus um ein Musik Statement zu setzten läuft der kopie ein Fanboy zu 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.