1. Edition Welche Armee soll ich sammeln?

Mr Ich sammel alles

Aushilfspinsler
10. April 2016
22
0
4.796
Hi,
ich mache schon seit längerer Zeit meinem Namen alle Ehre und habe mir das gekauft was gerade neu raus gekommen ist oder was ,meiner Meinung nach, am besten aussah.
Nun habe ich beschlossen mich auf ein Bündnis zu konzentrieren und kann mich nicht zwischen "Destruction","Death","Chaos" entscheiden.
Vielen dank schon mal im voraus 😉
P.S.: Schreibt am besten welcher der genannten Bündnisse bzw. Armeen ihr persönlich am besten findet und wieso ,das würde helfen.

Destruction - Sind Orks drin. Orks sind grün und damit die Besten!
Chaos - gefallen mir in AoS nicht soo gut, außer du gehst komplett in die Dämonenschiene.
Destruction - Vieeele coole Modelle, super Regeln.

Aber was sollen wir hier groß sagen: ich als Orkfan sag Destruktion, wenn ich die Fanboybrille abnehme Death. Was hast du dir denn bisher so gekauft, vielleicht kann man daraus ja eine Richtung ableiten?

Destruction (Orks, Goblins und Oger) und Death (Untote und Geister) haben aus meiner Sicht nicht ganz soviel verschiedene Auswahlen wie Chaos (Krieger, Dämonen, Skaven und Tiermenschen). Aber liegt wohl eher auch daran, dass ich nicht alle im Detail kenne ?

Am besten du beschreibst mal aus deiner Sicht die Vor- und Nachteile der Fraktionen, meistens fällt einem dabei doch auf, wofür das Herz schlägt! Dazu eine kleine Auflistung was du wovon hast und dann kann man ein wenig mehr "Tipps" geben ?