Welche Armee wollt Ihr für die 3. Gegnerwoche?

ich habe für Dj gestimmt. da gibt es einige überaschungen für die chaos jungs, die es wert wären diskutiert zu werden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich ahbe für necrons abgestimmt
weil man diese viecher nicht tot gekriegt und wegen noch mehr sachen [/b]

looool. lustige aussage, hätt ich bloß auch mal für necs gestimmt, jetzt wo dus sagst. :lol:

ich bin für hexenjäger..warum? ganz einfach: ich hab noch NIE gegen die gespielt und ich kenne auch keinen, der ne armee von ihnen hat, mit der er für ein ernsthafteres spiel bereit wär, alles noch in den kinderschuhen bei 500-1000 punkten....
da wüßte ich halt gern mal, was da so auf einen zukommt..und wie man sich dagegen wehrt...

mh scheint ja auf necs hinauszulaufen. obwohl ich da nun wirklich überhaupt keine probs sehe... wieso haben soviele hier schwierigkeiten mit denen. necs sind sowas von unfelxibel und sehen fast immer gleich aus, haben fast immer gleiche taktiken. im nahkampf ist man meist überlegen im fernkampf ebenso. nur auf mittlere bis kurze distanz werden necs gefährlicher, aber dazu kommt es doch oft nicht.
aber meitwegen, wenn es soviele wollen. 🙁

gerade chaos hat am wenigsten probs mit necrons...

Originally posted by Hive2003@25. Mar 2005, 13:26
mh scheint ja auf necs hinauszulaufen. obwohl ich da nun wirklich überhaupt keine probs sehe...
Sieh es so: bei Necs kannst Du den anderen helfen, bei anderen Armeen, mit denen DU Schwierigkeiten hast, helfen die anderen Dir 🙂
Die Gegnerwochen sind ja primär als Diskussionsanreiz gedacht, und da können sowohl Leute disuktieren/helfen, die's selbst drauf haben und Leute, die Hilfe suchen 🙂

Greg