Welche Armee wollt Ihr für die 5. Gegnerwoche?

Originally posted by Esentia Negotii@12. Apr 2005, 2:18
warum einetlich schon wieder necrons zur wahl?
Ja, warum eigentlich?... :lol:
Das kommt davon, wenn man Einheiten- und Gegnerwochen, Starterdeal und Umfragethread erstelt sowie den Übersichtsthread aktualisiert - und das alles gleichzeitig 😛h34r:

Ich kann' leider nicht korrigieren - aber sollte ja kein Problem sein, ich werd's einfach ignorieren 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ansonsten bin ich für dämonenjäger, sieht man nur selten, bzw ich hab noch nie gegen die jungs ernsthaft mit chaos gespielt... will wissen, was da kommt...[/b]
Die können mit GKs teilweise echt böse sein, wenn man mit vielen Dämonen spielt ider viele dämonische Einheiten hat (DPs, grosse Dämonen etc.)...

Greg

Originally posted by BIG wolf@12. Apr 2005, 8:02
was haben die den gegen die dämonen? (außer die hassgefühle)
Ja, so gemeine Dinge wie halbieren des KGS (Ein DP mit KG3 ist mal voll der Dreck - und ein BD verliert dadurch seinen grössten Vorteil) und Geländetest, wenn man GKs angreifen will. Dann eben noch die ReW-Ignorierenden-Waffen (Schwere Bolter waren das glaub' ich), wodurch sich Dämonen einfach auflösen - und da Dämonen eh immer -1 auf den MW kriegen bei Spielen gegen die, ist das ein echtes Problem. Und halt lauter so nervtötenden Krams - aber das soll dann ja in der Gegnerwoche besprochen werden 😉

Greg

Originally posted by mf Greg@12. Apr 2005, 1:27
Ja, warum eigentlich?...  :lol:
Das kommt davon, wenn man Einheiten- und Gegnerwochen, Starterdeal und Umfragethread erstelt sowie den Übersichtsthread  aktualisiert - und das alles gleichzeitig  😛h34r:
Du brauchst halt einen Praktikanten, der dir die ganze Arbeit abnimmt 😀

Irgendwie kann ich hier im Thread nicht abstimmen, wollte die Orks anklicken, aber angeblich habe ich schon abgestimmt (das war gestern kurz nach Erstellung, wo noch keiner abgestimmt hat) 🤔

Egal, bitte berücksichtigt meine Stimme für ORKS

🙂

was haben die den gegen die dämonen? (außer die hassgefühle) [/b]
Sie sorgen dafür, dass die Dämonen in Angriffswellen kommen 😀 und sind eigentlich auch leicht zu plätten.
und Geländetest, wenn man GKs angreifen will[/b]
naja, und das auch.

Nehmt Verlorene und Verdammte: ein interessantes Volk mit sicherlich interessanten Einheiten.