EDIT: BITTE NECRONS NICHT WÄHLEN!!!
Ja, langsam wird's dünn 😉
Entscheidet!
Greg
Ja, langsam wird's dünn 😉
Entscheidet!
Greg
Ja, warum eigentlich?... :lol:Originally posted by Esentia Negotii@12. Apr 2005, 2:18
warum einetlich schon wieder necrons zur wahl?
Die können mit GKs teilweise echt böse sein, wenn man mit vielen Dämonen spielt ider viele dämonische Einheiten hat (DPs, grosse Dämonen etc.)...ansonsten bin ich für dämonenjäger, sieht man nur selten, bzw ich hab noch nie gegen die jungs ernsthaft mit chaos gespielt... will wissen, was da kommt...[/b]
Ja, so gemeine Dinge wie halbieren des KGS (Ein DP mit KG3 ist mal voll der Dreck - und ein BD verliert dadurch seinen grössten Vorteil) und Geländetest, wenn man GKs angreifen will. Dann eben noch die ReW-Ignorierenden-Waffen (Schwere Bolter waren das glaub' ich), wodurch sich Dämonen einfach auflösen - und da Dämonen eh immer -1 auf den MW kriegen bei Spielen gegen die, ist das ein echtes Problem. Und halt lauter so nervtötenden Krams - aber das soll dann ja in der Gegnerwoche besprochen werden 😉Originally posted by BIG wolf@12. Apr 2005, 8:02
was haben die den gegen die dämonen? (außer die hassgefühle)
Du brauchst halt einen Praktikanten, der dir die ganze Arbeit abnimmt 😀Originally posted by mf Greg@12. Apr 2005, 1:27
Ja, warum eigentlich?... :lol:
Das kommt davon, wenn man Einheiten- und Gegnerwochen, Starterdeal und Umfragethread erstelt sowie den Übersichtsthread aktualisiert - und das alles gleichzeitig 😛h34r:
Sie sorgen dafür, dass die Dämonen in Angriffswellen kommen 😀 und sind eigentlich auch leicht zu plätten.was haben die den gegen die dämonen? (außer die hassgefühle) [/b]
naja, und das auch.und Geländetest, wenn man GKs angreifen will[/b]