6. Edition Welche Armeebücher als nächstes

meisterdesleisenwortes

Aushilfspinsler
27. Oktober 2005
17
0
4.941
36
Lasst uns mal darüber sprechen welche Armeen bzw. Armeebücher als nächstes überarbeitet werden sollten.

Oder wisst ihr schon welche als nächstes überarbeitet werden... oder vieleicht sogar neu rauskommen...

...vielleicht weil ihr insider seid.... oder ich mal wieder nichts mitgekriegt hab...

... ach so... bevor ich es vergess... das mit den Zwergen weiß ich schon...

und schon wieder die Zwerge. Naja. da sich immer wieder fehler einschleichen ist es ganz normal das Regelbücher überarbeitet werden und neu rauskommen. Aber ein SöldnerAB wäre schon mal wieder interessant. Immerhin sind die Waldelfen ja auch schon draußen. Was aus den Chaoszwergen wurde? Gute Frage. Immerhin sind sie im Handel nicht mehr erhältlich. Nur noch unter der Mailorder. Folglich müßten sie nicht nur ein neues Armeebuch rausbringen sondern auch völlig neue Figuren. Dann ist die Frage ob sich der Absatz dafür noch lohnt.

Bsp: Squats von WH40k. die weltraumzwerge. Sie wurden gänzlich aus dem Spiel entfernt. Dafür rein kamen Necrons, Tau, Inquisition (damals nur Charaktermodelle und keine eigene Armee). Auch kommen nun noch weitere neue Völker für WH40k raus.
Ich glaube das ist bei WH-Fantasy nicht anders. Ein Volk wird geopfert so daß neue rauskommen können.

Die Chaoszwerge wurden wohl so weit schon zusammengeschlachtet so daß es nur noch vereinzelte kleine grüppchen es gibt die keine 1000 Punkte aufbringen können. Chaoszwerge wäre interessant, aber ich würde sie nicht spielen. Und da sie mehr und mehr zur unbekannten werden....naja. lohnt es sich da Kommerziel sie aufzugreifen? Chaoszwerge sind Geschichte.