1. Edition Welche Ausrüstung für Arkanauts?

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.187
1.475
96.476
39
So nachdem ich mir vor einiger Zeit den Arkanaut Admiral für Silver Tower gekauft habe, habe ich mir heute ne Box Arkanauts gegönnt. Das Battletome habe ich natürlich noch nicht aber die Werte der Waffen gibts ja auch in der runterladbaren Warscroll. Die habe ich mir natürlich angeschaut und überlegt was gut wäre. Die Skypike macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn und bei den Schußwaffen ist der Light Skyhook bestimmt nett gegen Gegner mit vielen Lebenspunkten aber ein Schuß mit ner 50% Chance zu treffen ist nicht so prickelnd, daher würd eich zur Volley Gun greifen, ja die trifft noch schlechter hat aber 6 Schuß. Und dem Captain würde ich die Volley Pistole geben.

Was meint ihr dazu und wie würdet ihr sie im Spiel mit Punkten ausrüsten, ich denke da würde man dem Captain nichts geben, oder?

Nimm den skyhook ist definitiv besser 😉 ich sprech aus Erfahrung, trotz mehr Attacken kommen meist zwei drei Wunden an die noch geblockt werden. Würfel doch die Attacken mal dann wirste es sehen, dazu hat die noch -2 rend 😉

Danke für deine Meinung, dann werde ich mal ein paar Würfel rollen 😉