Sonstiges Welche Base ist die richtige?

Das Modell links sieht aus wie ein alter "Champion des Imperators".

Meiner Kenntnis nach gibt/gab es aber sowohl einen CdI von den "normalen" SM, als auch einen CdI von den Black Templars; inwieweit die beiden Minis identisch sind, weiß ich nicht.
Der CdI (Chapter "neutral"), den ich habe, kam damals mit einer 25 MM base.

Mittlerweile werden Einheiten dieser Art aber eher auf 32 MM bases verkauft, und ich denke, das gilt auch für den ganz aktuellen Black Templar CdI!

Die beiden anderen Einheiten sagen mir garnix...

• Like
Reaktionen: Gruftlord
Den Champion des Imperators würde ich grundsätzlich wie den Großteil der anderen Space Marines auf ein 32er Base packen. Der wird zwar tatsächlich im Moment noch mit einem 25er geliefert, das scheint mir aber ein Versehen zu sein. Die gibt es seit mehreren Jahren bei Space Marines gar nicht mehr. Von den Bildern der bald erscheinenden neuen Primarisversion her würde ich annehmen, dass der ein 40er bekommen wird. Da solltest du vielleicht abwarten und das anpassen, sofern es nicht weiterhin beide Versionen im Codex gibt.
Falls die in AoS verwendet werden sollten, wäre die Dunkelelfenzauberin am ehesten eine Sorceress der Cities of Sigmar und hätte dann ein 25er Rundbase. Der Lord of Khorne on Juggernauth wird aktuell mit einem 90er Ovalbase geliefert.

• Like
  • Like