Welche Basegestaltung ?

JohnTallJones

Hüter des Zinns
07. Januar 2003
2.991
8
18.921
74906 Bad Rappenau
Also momentan habe ich noch keine Idee wie ich meine bases meiner Ravenguard gestalte.

Hat jemand eine Idee (Farbe👎)?

Die RG wird schwarz grundiert und mit Fortress Grey gebürstet.

ravenguard.jpg

[Beispiel von GW, wobei mir deren Base nicht gefällt, udn sieht mir fast nach dem blaugrau aus]

Grundsätzlich wäre ja auch wichtig, auf was für Platten du zumeist mit der Armee spielen willst... Ein Schneebase (z.B.) ist ja schön und gut, sieht aber auf Dauer albern aus wenn man ständig auf einer Wüstenplatte spielt... 🙄

Ansonsten empfehle ich klassische Erde/Agrarwelt/Wald-Bases. Also z.B. Sand aufkleben, dann mit Scorched Brown bemalen, Snakebite / Bubonic / Bleached Bone trockenbürsten, Grasstreu drauf und fertig. :rolleyes

Du könntest den einen oder anderen Totenkopf auf den Bases unterbringen, oder Helme von Chaos Marines usw.

Dieses Teil wäre auch eine nette Abwechslung auf einem größeren Base für die Ravenguard:
Klick mich, bitte!

Ich finde am besten passen zur Rabenwacht normale grüne Grasbases oder einfach Stadtkampfbases.

Da die Rabenwacht ja zumeist als Sabotage und Kommandotruppen kämpfen, könntest Du Versorgungsgüter (Boxen, Kanister), erledigte Wachen oder Fahrzeugteile auf die Bases anbringen.

Wächter: Denn Raben hat wohl jeder Ravenguardspieler. ^_^