Welche Beilagen (Pläne, etc...) liegen den "Der innere Feind" Büchern bei? (WFRP)

Kyrl Grimblood

Eingeweihter
25. März 2001
1.672
0
5.921
Welche Beilagen (Pläne, etc...) liegen den "Der innere Feind" Büchern bei? (WFRP)

Ein Bekannter löst seine Rollenspielsammlung größtenteils auf, und mich interessieren die drei Bücher der Reihe „Der innere Feind“ von Warhammer Das Rollenspiel.
Also die Ausgabe die von 1997-1999 von Das Schwarze Einhorn herausgebracht wurde.

Leider sind viele der anderen Bücher in eher schlechtem Zustand, und hin und wieder fehlt etwas und teilweise liegen Spielleiterschirme (o.ä.) in den falschen Büchern.

Ich hab mir die „Innere Feind“ Bücher jetzt erstmal ausgeliehen und versuche rauszufinden was wo dazu gehört. Aber ich finde keine Infos dazu.

Weiß das hier jemand vielleicht?

Bei „Unter falschem Namen + Schatten über Bögenhafen“ liegt nämlich gar nichts dabei, aber auf der letzten Seite ist eine Folie angebracht in der man lose Blätter einlegen kann. Daher frage ich mich ob gerade hier nicht etwas fehlt.

Bei „Tod auf dem Reik“ sind eine farbige Karte von „Burg Wittgenstein“ sowie insgesamt sechs normale lose Blätter dabei. Von denen sind immerhin vier mit „Tod auf dem Reik“ beschriftet, Die anderen beiden sind eine „Übersichtstabelle für gewöhnliche NSC“ und eine Liste mit „Orten im Reikland“.

Bei „Die Graue Eminenz“ sind ein Spielleiterschirm (der wird aber auch auf der Rückseite des Buches erwähnt) und drei lose Blätter dabei. Zwei von den Blättern sind mit „Die Graue Eminenz“ beschriftet und das andere Blatt ist eine „Übersichtstabelle für gewöhnliche NSC“.

Also falls jemand die drei Bücher hat und mal nachsehen könnte, ob die Bücher die ich habe komplett sind, wäre das echt super 🙂
Schon mal Danke im Voraus.

Moin,

zufällig sind die 3 Bände bei suchen von einem anderen Buch in die Finger gefallen. Habe mal die dazugehörigen Sachen unter den Büchern aufgelistet.

Bei „Unter falschem Namen + Schatten über Bögenhafen“ liegt nämlich gar nichts dabei, aber auf der letzten Seite ist eine Folie angebracht in der man lose Blätter einlegen kann. Daher frage ich mich ob
gerade hier nicht etwas fehlt.

1x bunte Karte von Schatten über Bögenhafen
1x leere Char Blatt
1x sw Karte Altdorf
1x Der Imperiale Kalender
3x ausgearbeitete Char Beschreibungen
3x Informationsbeschreibungen
2x gesammelte sw Karten
1x sw Karte doppelseitig

Bei „Tod auf dem Reik“ sind eine farbige Karte von „Burg Wittgenstein“ sowie insgesamt sechs normale lose Blätter dabei. Von denen sind immerhin vier mit „Tod auf dem Reik“ beschriftet, Die anderen beiden sind eine „Übersichtstabelle für gewöhnliche NSC“ und eine Liste mit „Orten im Reikland“.

1x bunte Karte von Burg Wittgenstein
1x Übersichtstabelle für gewöhnliche NSC 1. Char Arbeiter
1x Orte im Reikland
4x Informationszettel

Bei „Die Graue Eminenz“ sind ein Spielleiterschirm (der wird aber auch auf der Rückseite des Buches erwähnt) und drei lose Blätter dabei. Zwei von den Blättern sind mit „Die Graue Eminenz“ beschriftet und das andere Blatt ist eine „Übersichtstabelle für gewöhnliche NSC“.

1x Schirm
1x Übersichtstabelle für gewöhnliche NSC 1. Char Beamter
1x sw Karte Middenheim
1x Informationsblätter