Hallo.
Grade steht bei mir die Frage im Raum, was für eine Bewaffnung ich der Chimäre geben soll.
Zuerst wollte ich die Standardwaffen MultiLaser und SchweBo machen.
Jetzt ist aber der Gedanke gekommen, ob ich nicht lieber den SchweBo gegen nen SFlammer tauschen soll.
Denn, wann benutze ich den denn??? Für ne hintere Chim die als beweglicher Bunker dienen soll ist die Bewaffnung excellent.
Aber wenn ich jetzt nen Sturmtrupp Vets habe wird der SchweBo doch garnicht eingesetzt. Lohnt sich da nicht eher nen Flammer für später???
DieChim ist dann doch eher an der Front und könnte da doch mehr aufräumen.
Kann mir mal jemand helfen und auch gleich mit der jeweiligen Bewaffnung nen Tip geben wie ich vorgehen soll?
Nur für Sturmchimären bitte.
Habe letztens gespielt und bin nämlich mit meinem Meltertrupp voll auf die Fresse gefallen, da ich nicht in die Reichweite kam....
Soll man bei seiner ersten Runde schon mit Nebel vorstürmen oder doch erstmal ballern was das Zeug hält und dann den Beschuss durchhalten und in der nächsten Runde losfahren da man dann eher die Reichweite trifft.
Es wäre schön, wenn ich von nen paar Profis ne Anleitung kriegen könnte, wie man sich in der ersten Runde verhält, wenn man se selber hat oder der Gegner.......
In meinen bisherigen 1000 Pkt benutze ich 2 Chims und 2 Leman.
Beide Chims sind mit Meltern ausgestattet. Einmal das Zugkommando und einmal ein Vetstrupp.
Grade steht bei mir die Frage im Raum, was für eine Bewaffnung ich der Chimäre geben soll.
Zuerst wollte ich die Standardwaffen MultiLaser und SchweBo machen.
Jetzt ist aber der Gedanke gekommen, ob ich nicht lieber den SchweBo gegen nen SFlammer tauschen soll.
Denn, wann benutze ich den denn??? Für ne hintere Chim die als beweglicher Bunker dienen soll ist die Bewaffnung excellent.
Aber wenn ich jetzt nen Sturmtrupp Vets habe wird der SchweBo doch garnicht eingesetzt. Lohnt sich da nicht eher nen Flammer für später???
DieChim ist dann doch eher an der Front und könnte da doch mehr aufräumen.
Kann mir mal jemand helfen und auch gleich mit der jeweiligen Bewaffnung nen Tip geben wie ich vorgehen soll?
Nur für Sturmchimären bitte.
Habe letztens gespielt und bin nämlich mit meinem Meltertrupp voll auf die Fresse gefallen, da ich nicht in die Reichweite kam....
Soll man bei seiner ersten Runde schon mit Nebel vorstürmen oder doch erstmal ballern was das Zeug hält und dann den Beschuss durchhalten und in der nächsten Runde losfahren da man dann eher die Reichweite trifft.
Es wäre schön, wenn ich von nen paar Profis ne Anleitung kriegen könnte, wie man sich in der ersten Runde verhält, wenn man se selber hat oder der Gegner.......
In meinen bisherigen 1000 Pkt benutze ich 2 Chims und 2 Leman.
Beide Chims sind mit Meltern ausgestattet. Einmal das Zugkommando und einmal ein Vetstrupp.