Welche Bewaffnung hat mehr Zukunft bei einer LR Chassie?

Grabgrub

Regelkenner
13. Dezember 2007
2.324
61
21.316
Ich kann mich nicht entscheiden wie ich meine 2te LR Hauptchassie bewaffnen soll. Ich muss es langsam wissen, da sie bald wohl fertig gemacht wird.

Welche Bewaffnung hat mehr Zukunft bei einer LR Chassi?

a) schwerer Flammenwerfer (Rumpf) + 2 Plasmakanonen

oder

b) schwerer Bolter (Rumpf) + 2 Plasmakanonen?

Sonstige Infos:
Auf die Chassie kommen alle möglichen Türme ,es handelt sich um eine alte Chassie.
Ich spiele mit vielen Chimären mit schweren Flammenwerfer (Rumpf), auch habe viele anderen Fahrzeuge mit schweren Flammenwerfer (Rumpf) ansonsten.
Meine erste LR Chassie hat 1 Lk (Rumpf) +2 Plasmakanonen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch das Stecksystem, sofern vorhanden, da ist man schön variabel (sonst haben 2 meine 3 alten LRs 3x SchweBos (Kampfpanzer) und einer hat ne LasKan vorn (Vanquisher/Kampfpanzer - modular ^^)

Demolisher mit Schwerem Flamer macht Spaß 🙂 (Da er eh nach vorne muss)
Exterminator/Punisher mit 3 SchweBos schlägt sich auch ganz gut, da Anti-Infa-Orientiert

Eradicator nutz ich nicht (dafür gibt es Höllenhunde), Executor frißt mir zu viele Pkt (auch wenn er gut ist, vllt hol ich den mir trotzdem ^^) und Annihilator bau ich mir das nächste mal aus einem Exterminator

Beim Annihilator dacht ich an folgende Ausstattung
Leman Russ Annihilator [Imperial Armour Apocalypse II]
- Laserkanone
- Paar Multimelter
= 175 Punkte

ah, danke

dann nehme ich die schwere Flammenwerfer Version +
2 Plasmakanonen.

Ich habe irgendwie nur die 5mm Magneten und mir fehlt der Bohrer dafür.

Zwei andere magnetisierte Panzer habe aber schon, einen Todeswolf und einen DkOK/Ryza Leman. Habe aber nur durch Beziehungen hinbekommen.

Ich rede übrigens über die alten LRs.

Zuletzt bearbeitet: