Welche Boxen beinhalten Plastikgussrahmen?

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich benötige für einige Spacemarine-Umbauten neue Plastikgussrahmen (da Zinn schwerer Umzubauen ist).
Könnt ihr mir sagen ob folgende Boxen nur einzelne Zinnminis und/oder Plastikgussrahmen enthalten?

-Space Marine Veteranenbox
-Space Marine Kommandotrupp
-Dark Angels Veteranen
-Dark Angels Kommandotrupp

Danke für eure Hilfe.
Gruss
Crackpot

Hab die Dark Angels Veteranen Box vor mir und der Inhalt sind 3 Plastikgussrahmen.
Es sind insgesamt 5 vollständige Minis (unterschiedliche Körpervarianten), nen Haufen Köpfe, von den meisten Spezialwaffen ein Exemplar, einige Waffen und ein Beinpaar für Termis und dann noch eine Menge Bits wie Weihrauchkugeln, Standarten, kleinen Statuen, usw.
Wie ich finde zum Umbauen sehr geeignet da zum einen alles Plastik ist und zum anderen hat man durch die Unmengen an Bits viele Möglichkeiten ohne das man etwas dazukaufen müsste.
Von dem Dark Angels Kommando Trupp hab ich leider noch keine Box gefunden und da vermute ich auch stark das es sich dabei um Zinn Minis handelt.
Hoffe das hat geholfen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Omega - Leviathan @ 22.05.2007 - 12:40 ) [snapback]1017925[/snapback]</div>
Hab die Dark Angels Veteranen Box vor mir und der Inhalt sind 3 Plastikgussrahmen.
Es sind insgesamt 5 vollständige Minis (unterschiedliche Körpervarianten), nen Haufen Köpfe, von den meisten Spezialwaffen ein Exemplar, einige Waffen und ein Beinpaar für Termis und dann noch eine Menge Bits wie Weihrauchkugeln, Standarten, kleinen Statuen, usw.
Wie ich finde zum Umbauen sehr geeignet da zum einen alles Plastik ist und zum anderen hat man durch die Unmengen an Bits viele Möglichkeiten ohne das man etwas dazukaufen müsste.
Von dem Dark Angels Kommando Trupp hab ich leider noch keine Box gefunden und da vermute ich auch stark das es sich dabei um Zinn Minis handelt.
Hoffe das hat geholfen ^^[/b]

wie jetzt das sind 3 rahmen drinnen? ich dachte da is ein kompletter DA rahmen drinne, bestehend aus 2 hälften. Und spezialwaffen sind drinnen? bei mir nich... zumindest wahren in der streitmachtsbox nur die aus dem Kommandorahmen drinnen.

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 22.05.2007 - 14:44 ) [snapback]1018004[/snapback]</div>
wie jetzt das sind 3 rahmen drinnen? ich dachte da is ein kompletter DA rahmen drinne, bestehend aus 2 hälften. Und spezialwaffen sind drinnen? bei mir nich... zumindest wahren in der streitmachtsbox nur die aus dem Kommandorahmen drinnen.[/b]

Ein Rahmen in 2 Hälften sind doch eher 2 Rahmen 😵
Es sind zumindest 2 Rahmen in denen Dark Angels spezifische Sachen (die Kuttenkörper/Kuttenköpfe, Schulterpads, Termizeugs, Bolter/Kettenschwert, Verziehrungen usw.) drinne sind.
Und dazu noch ein allgemeiner Rahmen in dem Rakwerfer, Flammenwerfer, Melter, Plasmawerfer und die Pistolen drinne sind und halt noch anderes Kleinzeugs. Wobei bis auf den Rakwerfer und die Pistolen muss man die Waffen erst alle in die Bolterhände einpassen (sprich Bolter rausschneiden, Griff der Waffen absäbeln und hoffen das GW die Proportionen richtig hinbekommen hat ^^).
ka wie es bei der Streitmacht aussieht, die bekommt derjenige für den ich die DA herrichte erst noch.

ich glaube ich sollte mir die box nochmal holen zumal es meinen DA doch sehr an spezialwaffen mangelt. Schwere waffen genug^^ aber flamer und melter und sowas eher nich^^

ich dachte wirklich da wär immer nur der DA Vetrahmen drinnen sonst nichts. Und ich wollte mich schon beschweren warum auf der box ein plasmawerfer drauf ist obwohl doch gar keiner im Veterenen Rahmen drinnen ist :lol:

So ganz genau kann ich das leider nicht beurteilen da ich nicht weiß was in einer normalen SM Box drin ist.
Zumindest reichten die Bits für die 5 Minis, ausserdem hab ich noch einen Cybot damit vollgepackt damit er nach DA aussieht und hab immernoch welche übrig. Und da die meisten Infanterieboxen ja eher ~30€ kosten sind die Veteranen mit 17 ja noch "billig". ^^

Also, da man mir auch im GW Laden nix zum Boxinhalt sagen konnte, hab ich mal kurzerhand die paar Euronen ausgegeben und ich kann sagen: es lohnt sich.

Erstmal 5 komplette Kuttenkörper inklusive Schulterpanzer, 7 Köpfe, 6 verzierte Rückenmodule, Bolter mit leichten DA-Designs für alle, 2 E-Waffen (Schwert/Knüppel), 1 E-Faust, 1 Schild
Neben zwei Bannern dann noch diverse Bits zur Verzierung: Änhänger, Weihrauchgefäße, Bannerspitzen, Pistolenhalfter und Taschen mit anderem Krams (Schwerter, Schriftrollen, Siegel...) dran, Schwerter,Messer, Flügel zur Helmverzierung, ein Buch...
Außerdem Termi-Teile: je ein Arm mit Sturmkanone (!), Energieschwert und Sturmbolter; ein Beinpaar, ein Sturmschild, 4 Schulterpanzer und diverse Bits wie Parierschildchen...
Und außerdem den Zusatzgussramen des taktischen Trupps: Raketenwerfer, jede Spezialwaffe, Nahkampfwaffen, Köpfe, Banner und Brustpanzer für den Sarge, Reinheitssiegel, Lendenschurze, etc.

Mächtig viel Bits fürs Mix & Match also, wenn man wie ich einen Orden mit sakralem Charakter spielt. =)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und da die meisten Infanterieboxen ja eher ~30€ kosten sind die Veteranen mit 17 ja noch "billig". ^^[/b]
Dafür sind aber auch nur 5 Kerlchen drinn. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Stahlregen @ 25.05.2007 - 19:58 ) [snapback]1019634[/snapback]</div>
Also, da man mir auch im GW Laden nix zum Boxinhalt sagen konnte, hab ich mal kurzerhand die paar Euronen ausgegeben und ich kann sagen: es lohnt sich.

Erstmal 5 komplette Kuttenkörper inklusive Schulterpanzer, 7 Köpfe, 6 verzierte Rückenmodule, Bolter mit leichten DA-Designs für alle, 2 E-Waffen (Schwert/Knüppel), 1 E-Faust, 1 Schild
Neben zwei Bannern dann noch diverse Bits zur Verzierung: Änhänger, Weihrauchgefäße, Bannerspitzen, Pistolenhalfter und Taschen mit anderem Krams (Schwerter, Schriftrollen, Siegel...) dran, Schwerter,Messer, Flügel zur Helmverzierung, ein Buch...
Außerdem Termi-Teile: je ein Arm mit Sturmkanone (!), Energieschwert und Sturmbolter; ein Beinpaar, ein Sturmschild, 4 Schulterpanzer und diverse Bits wie Parierschildchen...
Und außerdem den Zusatzgussramen des taktischen Trupps: Raketenwerfer, jede Spezialwaffe, Nahkampfwaffen, Köpfe, Banner und Brustpanzer für den Sarge, Reinheitssiegel, Lendenschurze, etc.

Mächtig viel Bits fürs Mix & Match also, wenn man wie ich einen Orden mit sakralem Charakter spielt. =)[/b]

Die Black Templar Upgrade Box ist auch nicht von schlechten Eltern was die Bitz betrifft.