Death Watch Welche Boxen für Kill Team?

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
Servus miteinander,

mein Geburtstag steht vor der Tür, und ich soll einen "Wunschzettel" basteln, was ich an Modellen so gebrauchen könnte. Da ich den Hintergrund der Deathwatch phantastisch finde, ich aber schon mehr als genug Marines habe, habe ich mir gedacht zumindest eine kleine Einheit für "Kill Team" auszuheben.

Anfangs dachte ich an Overkill als Einstieg, weil ich dann ja noch ein komplettes Brettspiel habe, aber ich weiß nicht, wie oft ich das dann spiele. Dann stellt sich noch die Frage, ob man einfach Kill team Casius kaufen sollte, da man da viele unterschiedliche Miniaturen bekommt. Oder doch Vanguards? Oder reguläre Kill Teams?

Ihr seht schon, Fragen über Fragen...

Welche Boxen würdet ihr denn für eine kleine Streitkraft und schöne Vitrinenmodelle Wählen?

Ich finde das spezielle Killteam Cassius das derzeit mit 50Euro im Onlinestore zu haben ist sehr ansprechend. Du hast dort eine Fragcannon(der Typ sieht proffessioneller aus wie die normalen Fragcannonfuzzis und können einen Waffenexperten darstellen) Du hast n Bike mit E waffe, 2 verschiedene Charaktermodelle mit 2 LP, Sprungtypen und und und..... aber das wichtigste, das allerwichtigste: sie sehen geil aus! Ich wollte schon immer einen Vogel am Bike. Und der Termi der Salamanders ist ein Augenschmauß mit Melterfaust.

Wenn das ganze was eigenes sein soll und etwas mehr für die Vitrine, bietet sich der Trupp Cassius halt am meisten an.
Alles andere sind eben auch nur Marines und wenn man da schon genug hat könnte man auch einfach den Upgrade Rahmen kaufen und bestehende Modelle umbauen.

Eine andere Alternative sind Modelle anderer Hersteller die sich gut für ein DW Team bzw die Vitrine eigenen.
zB die Black OPS von Anvil Industriel
http://anvilindustry.co.uk/Exo-Lords/Black-Ops/Black-Ops-Fireteam