2. Edition Welche Bücher brauchen wir für ein Spiel Nurgle Dämonen gegen Nighthaunt

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 63385

Gast
Hiho, also da mein Mitspieler und ich uns zur Abwechslung ein wenig in AoS einspielen wollen, wäre meine Frage was wir denn brauchen an Büchern wenn wir

Seite 1: Nurgle Dämonen, Pestwalker usw

Seite 2: Nighthaunts

Spielen wollen, Grundregelwerk is klar, aber welche Bücher wären für die beiden Armeen noch von nöten?

Danke schonmal.

Hiho, also da mein Mitspieler und ich uns zur Abwechslung ein wenig in AoS einspielen wollen, wäre meine Frage was wir denn brauchen an Büchern wenn wir

Seite 1: Nurgle Dämonen, Pestwalker usw

Seite 2: Nighthaunts

Spielen wollen, Grundregelwerk is klar, aber welche Bücher wären für die beiden Armeen noch von nöten?

Danke schonmal.
Also am ehesten bräuchte man noch die Battletomes Maggotkin of Nurgle und Nighthaunt.
Mit "Grundregelwerk" ist da die Grundregel PDF gemeint oder das Grundbuch
Letzteres hat Matched Play Regeln, wurde aber zwischenzeitlich 2x aktualisiert (mit den Generals Handbooks 2019 bzw. 2020).

Im Bezug auf Punkten wäre man auch entweder beim Generals Handbook 2020 oder man verwendet den Warscrollbuilder

Also am ehesten bräuchte man noch die Battletomes Maggotkin of Nurgle und Nighthaunt.
Mit "Grundregelwerk" ist da die Grundregel PDF gemeint oder das Grundbuch
Letzteres hat Matched Play Regeln, wurde aber zwischenzeitlich 2x aktualisiert (mit den Generals Handbooks 2019 bzw. 2020).

Im Bezug auf Punkten wäre man auch entweder beim Generals Handbook 2020 oder man verwendet den Warscrollbuilder
Ich meinte schon das Grundbuch, da man das ja recht günstig gebraucht kriegt.
Neu wollten wir da jetzt nichts kaufen, ausser den minis natürlich, da AoS Fluff mässig ja nicht so prickelnd ist. Primär geht's ums bemalen und spielen der Abwechslung wegen.

Wenn es euch nur darum geht überhaupt mal gespielt zu haben und das Grundbuch habt könnt ihr auch mit diesem +Warscrolls von games-workshop.com + Punkte vom Warscroll builder. Das Grundbuch hat zumindest Treuefähigkeiten für die Grand Alliances. Die sind zwar allgemein schwächer als die spezielle Treue aus den Battletomes aber es sollte keine so große Rolle spielen wenn beide sie nutzen.