Welche CSM-Produkte empfehlt ihr einem Anfänger?!

Ja sicher. Im Prinzip sind da 3 Standardauswahlen drin:
8 Berserker mit Rhino
10 CSM
5 CSM

und eine Eliteauswahl mit den Besessenen. Die sind nicht sonderlich beliebt, aber nicht so schlecht, wie sie gern gemacht werden. Außerdem sind die Modelle toll.

Zum weiteren Ausbau würde ich den restlichen Einheiten noch Rhinos spendieren.

Man muss die 5 Besessenen nicht zu Besessenen machen
Man kann die Teile auch mit normalen CSM mischen um so 20 Marines zu erhalten
Wenn Berserkerteile übrig bleiben,kann man auch noch zusätzliche Berserker bauen
Mische einfach alle Körper und Beine und klebe dann zum Unterscheiden der Truppen Khorneberserker/CSM Köpfe und-Waffen an

Fazit: Die Streitmachtsbox ist toll

Bloodknight: Hey, danke!

Das mit den Besessenen ist ne gute Idee. 🙂
Werde ich dann sehn...

Also wie sich das hier anhört, scheint die CSM-Streimachtbox kein schlechter Start zu sein!
Und die Anzahl der Modelle ist nicht so hoch, denn ich wollte das Schritt für Schritt machen. Auf keinen Fall zu viel auf einmal, denn sonst wird aus der Bemalung nichts. Ich mag nicht, ganz viele Modelle auf einmal zu bemalen!

Ich wusste bis vorhin auch nicht, was in der Streitmacht drin ist 😉 (Ich spiele nur Nurgle und Khorne und habe deshalb die Box nie gekauft, weil ich keine normalen CSM habe), aber die Chaos-Streitmachtbox ist echt eine der sinnvollsten, die GW verkauft, finde ich.

Und die Anzahl der Modelle ist nicht so hoch, denn ich wollte das Schritt für Schritt machen. Auf keinen Fall zu viel auf einmal, denn sonst wird aus der Bemalung nichts. Ich mag nicht, ganz viele Modelle auf einmal zu bemalen!

Gute Entscheidung 🙂