Aufgrund von dieser bekannten Info: https://www.warhammer-community.com/2018/03/27/codex-drukhari-preview-the-kabalsgw-homepage-post-3/
sind die Regeln für die 4 spielbaren Kabeln bekannt:
Schwarzes Herz: +1 auf der Power from Pain Tabelle (oder 6+ für Fahrzeuge...)
Auf 6+ Kommandopunkte generieren (solange am Leben)
=> sonst noch nix mehr bekannt (hoffe immer noch auf VECT!), kann mich hierfür nur wenig begeistern...
Schlangen Kuss: 1er Gift-Verwundungen wiederholen (Splinter Rackets gehen für alle, aber hier am effizentesten, aber Splintr Rackets sind nicht mehr so gut wie früher...)
Soul-Seeker ist ein nettes Gimmick
=> na ja...
Fligender Schädel: +3 Fliegen-Bewegung sowie Deckung ignorieren vom Flug-Schützen und generell 1er von Schnellfeuerwaffen wiederholen
Strategem für Flieger killen ist sicherlich auch nett
=> perfekt für Venom-Aufstellungen, kann man was mit anfangen
Obsidian Rose: +6" auf den Schusswaffen
perfekter Strategem beim Moraltest misslingen!
nützliche Rüstung für den Archon (-1 zum Treffen), Sslyth werden da noch empfohlen...
=> 20er Krieger-Trupps und keine Fahrzeuge, die schweren Waffen des Gegners sind unnütz! Ich glaube das hier ist mein Ding! Für das Problem mit 20 Krieger und MW-Test wird gleich ein Strategem als Lösung mitgeliefert
Andere Meinung, z.B. "ich spiele ohne Kabale..."
sind die Regeln für die 4 spielbaren Kabeln bekannt:
Schwarzes Herz: +1 auf der Power from Pain Tabelle (oder 6+ für Fahrzeuge...)
Auf 6+ Kommandopunkte generieren (solange am Leben)
=> sonst noch nix mehr bekannt (hoffe immer noch auf VECT!), kann mich hierfür nur wenig begeistern...
Schlangen Kuss: 1er Gift-Verwundungen wiederholen (Splinter Rackets gehen für alle, aber hier am effizentesten, aber Splintr Rackets sind nicht mehr so gut wie früher...)
Soul-Seeker ist ein nettes Gimmick
=> na ja...
Fligender Schädel: +3 Fliegen-Bewegung sowie Deckung ignorieren vom Flug-Schützen und generell 1er von Schnellfeuerwaffen wiederholen
Strategem für Flieger killen ist sicherlich auch nett
=> perfekt für Venom-Aufstellungen, kann man was mit anfangen
Obsidian Rose: +6" auf den Schusswaffen
perfekter Strategem beim Moraltest misslingen!
nützliche Rüstung für den Archon (-1 zum Treffen), Sslyth werden da noch empfohlen...
=> 20er Krieger-Trupps und keine Fahrzeuge, die schweren Waffen des Gegners sind unnütz! Ich glaube das hier ist mein Ding! Für das Problem mit 20 Krieger und MW-Test wird gleich ein Strategem als Lösung mitgeliefert
Andere Meinung, z.B. "ich spiele ohne Kabale..."