Welche Einheit(en) würdet Ihr in einen Chaos Spartan Land Raider packen?

Ich bastle gerade an einem Umbau eines Citadel Land Raiders zum Spartan für meine CSM.

Hier stellt sich dann die Frage wie man die Transportkapazität von 25 Modellen sinnvoll nutzt... oder ob das geht... sinnvoll ist relativ! =]

Die mir am besten erscheinende Idee ist aktuell ein 10er Trupp Termies, ein Klopper HQ wie Failbaddon und dazu drei Hexer ohne Mal für Unsichtbarkeit und potentiellen Bonus kram.
Natürlich wird das teuer, ca 1k Punkte auf den einen Trupp. Allerdings ist auch fraglich wieviel sinniger eine Rotte Khornies wäre.

Landraider, 25 Modelle Transportkapazität - was würdet Ihr reinpacken?

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll ist ein Trupp, der die komplette Transportkapazität nutzt vermutlich eh nicht.
Für Fun-Spiele kann man´s ja mal machen, dann würde ich so was nehmen...

Chaos Space Marines (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)

---------- HQ (2) ----------

Khârn der Verräter (160 Punkte)
- Kriegsherr

Fabius Gallus (165 Punkte)

---------- Standard (1) ----------

20x Chaos Space Marines (395 Punkte)
- Mal des Khorne, 17x Handwaffe, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Ikone des Zorns, Veteranen des Langen Krieges
- Aufstrebender Champion (Bolter, Fernkampfwaffe (Kombi-Flammenwerfer), Nahkampfwaffe (Energiefaust))

EDIT:
Bin übrigens auf das fertige Modell gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde zum Spaß sowas da reinladen:

Chaosdämonen (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)

---------- HQ (1) ----------

Herold des Slaanesh (155 Punkte)
- Geringere Belohnungen
- Mächtige Belohnungen
- Psioniker Grad 2
- Erhabene Präsenz der Betörung

Herold des Slaanesh (145 Punkte)
- Erhabene Belohnungen
- Psioniker Grad 2
- Mächtige Präsenz der Flinkheit
Der hier sollte denn das Grimoire auf den Trupp wirken für besseren Retter.

Herold des Slaanesh (125 Punkte)
- Geringere Belohnungen
- Mächtige Belohnungen
- Psioniker Grad 2

Herold des Slaanesh (125 Punkte)
- Geringere Belohnungen
- Mächtige Belohnungen
- Psioniker Grad 2

---------- Standard (1) ----------

20x Dämonetten des Slaanesh (215 Punkte)
- Standarte der Verzückung
- Kurtisane
__- Geringere Belohnungen

Das ganze als Allierten Kontingent. Wenn der Trupp auf Dämonologie wirft und den Retter +1 bekommt und mit Grimoire wirds auch ein 2+ Retter.
Dank der hohen Ini sollte da auch keiner viel vorher die verhauen dürfen. Ansonsten sind dank der Mächtigen Belohnungen auch einige "Schussattacken" mit der Peitsche drin, sowie Psi-Attacken.

Ich würde entweder Abbaddon mit Terminatoren/Auserkorenen reinpacken oder Kharn mit Berserkern. Meist soweit ausgereizt das die volle Transportkapazität erreich ist. Desweiteren würde, egal welcher Trupp drin ist, noch ein Warpschmied mit reinkommen der nicht mit aussteigt. Jeder dieser Raider noch mit Kakophon und Ceramitpanzerung versehen und man hat einen sehr kräftigen Panzer mit Warpschmied der nach dem Ausladen auch noch mehr drauf hat wie nur Ziele zu halten, da er ja schließlich über 4 synch Laserkanonen verfügt. Der oder Die Warpschmiede, je nachdem wieviele Spartans es sein dürfen, können dann auch noch Gegnerbefestigungen schwächen um so evtl. vorhandene Deckungswürfe zu verschlechtern und verhindern das die unglaublich teuren Punkte durch ein Lahmgelegt Ergebnis recht früh stecken bleiben.