Hallo zusammen.
Bin etwas ratlos.
Ich will meine Bloody s wieder spielen.
Meine Figuren rekrutieren sich aus meinen Space Marine Minis die ich im Blood Raven Style bemalt habe. Also eher das dunklere Rot.
Dazu würde das Aussehen der Flesh Tearers besser passen und ich bin Fan von Gabriel Seth. Ich finde, der ist ne coole Socke.
Todeskompanie usw. haben aber das Keyword Blood Angels.
Zerschiesse ich mir somit die Schlachtordnung??
Ich kann dann auch die Gefechtsoptionen oder auch Relikte der BA nicht nutzen oder??
Gabriel Seth hat auch nur FT Keyword und nicht noch zusätzlich BA.
Die Normalos aus dem SM Codec bekommen ja das Keyword FT wenn ich sie auswähle.
Aber die meisten coolen Einheiten aus dem BA Codex könnte ich dann ja nicht einsetzen. Und gerade deswegen spielt man ja BA.
Was übersehe ich???
Hab in dieser Corona Zeit auch nur den Englischen Codex und mein Englisch is not the yellow from the EGG.
Gruss EW
Bin etwas ratlos.
Ich will meine Bloody s wieder spielen.
Meine Figuren rekrutieren sich aus meinen Space Marine Minis die ich im Blood Raven Style bemalt habe. Also eher das dunklere Rot.
Dazu würde das Aussehen der Flesh Tearers besser passen und ich bin Fan von Gabriel Seth. Ich finde, der ist ne coole Socke.
Todeskompanie usw. haben aber das Keyword Blood Angels.
Zerschiesse ich mir somit die Schlachtordnung??
Ich kann dann auch die Gefechtsoptionen oder auch Relikte der BA nicht nutzen oder??
Gabriel Seth hat auch nur FT Keyword und nicht noch zusätzlich BA.
Die Normalos aus dem SM Codec bekommen ja das Keyword FT wenn ich sie auswähle.
Aber die meisten coolen Einheiten aus dem BA Codex könnte ich dann ja nicht einsetzen. Und gerade deswegen spielt man ja BA.
Was übersehe ich???
Hab in dieser Corona Zeit auch nur den Englischen Codex und mein Englisch is not the yellow from the EGG.
Gruss EW