Basteln Welche Energiefaust für Primaris Sgt verbauen

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.998
505
26.641
Hi da jetzt endlich dank Chapter approved die Primaris Sgts Fäuste haben können ist umbau Zeit.
Die einzigen Primaris E-Fäuste sind die aus den imperial fists gussrahmen. Allerdings 10 Euro für eine E Faust und dann noch mit falschen Ordenssymbol ist so määääääh.
Aber die Fäuste der alten Minis haben einfach andere Proportionen.
Wie macht ihr es?
Habt ihr Ideen oder Bilder am Start?

Ich finde Servi-Fäuste durchaus passend. Wenn du eine richtige wuchtige Faust suchst, dann kannst du auch eine Termi- Faust nehmen. Mit den Schulterpanzer müsste man schauen. Entweder ein Termi-Schulterpanzer nehmen was gerade beim Sarge aus der Menge heraussticht oder die schultersektion so umbauen das Servo-Schulterpanzer passt.

Es liegt weniger an der Faust als am Arm.

Die Arme der alten Marines sind kleiner und an einem Primaris Modell sieht es irgendwie komisch aus

Das würde ich quasi "ausmessen", und nur bei gravierendem Unterschied am Ellbogen schneiden, ggf. die Haltung positionieren. Vorher aber schauen obs auch ohne Schnipselei vernünftig passt. Manchmal reicht's schon mit etwas Modelliermasse zu polstern, der Schulterschutz verdeckts ja.

Ich hab's die Woche durchgezogen.

Angefangen hatte ich mit einem übrigen "Pointy Fingers Sergeant" aus Dark Imperium:

Ausgangsmodell.jpg

Statt seinem linken Arm habe ich die "Pointy Finger Power First" aus dem - glaube ich - Devastatoren-Set genommen (hier bei ebay gekauft, daher kommt auch das Bild: https://www.ebay.de/itm/Space-Marin...STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649):

Bit.jpg

Das Endergebnis finde ich sehr zufriedenstellend, die Proportionen passen:

Umbau-1.jpg

Umbau-2.jpg

Ich hoffe, es hilft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Devstar909
Ich hab's die Woche durchgezogen.

Angefangen hatte ich mit einem übrigen "Pointy Fingers Sergeant" aus Dark Imperium:

Ausgangsmodell.jpg

Statt seinem linken Arm habe ich die "Pointy Finger Power First" aus dem - glaube ich - Devastatoren-Set genommen (hier bei ebay gekauft, daher kommt auch das Bild: https://www.ebay.de/itm/Space-Marin...STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649):

Bit.jpg

Das Endergebnis finde ich sehr zufriedenstellend, die Proportionen passen:

Umbau-1.jpg

Umbau-2.jpg

Ich hoffe, es hilft!

Danke zumindest in dieser Kombination sieht es gut aus