Kill Team Welche Erweiterungen ?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

Welche Regeln und Erweiterungen besitzt ihr ?

• Nur das Grundbuch

Stimmen: 14 32,6%
  • Grundbuch und Elite

Stimmen: 11 25,6%
  • Grundbuch und Kommandeure

Stimmen: 1 2,3%
  • Grundbuch, Elite und Kommandeure

Stimmen: 17 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    43

Brumbaer

Bastler
08. Oktober 2018
778
2.197
8.446
www.brumbaer.de
Hallo,
wir planen ein zweites Kill Team Turnier. Es stellt sich nun die Frage, welche Erweiterungen man zulässt.
Es wäre kontraproduktiv Erweiterungen zu wählen, die keiner bzw. nur wenige haben. Deshalb möchte ich euch bitten mir mitzuteilen, welche Kill-Team Regeln bzw. Erweiterungen ihr habt.
In der Umfrage sind nur Optionen, die für uns relevant sind. Deshalb gibt es keine Option für "Isch spiele ga kein Kill Team" oder "Roque Trader" etc.
Sollte jemand nach einer Erweiterung spielen, aber diese nicht selbst besitzen, die Erweiterung trotzdem bitte in der Umfrage anwählen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die T3 Seite

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24405

Wir sind ein Berliner Verein und unsere Heimat ist das Siemensgelände in Siemensstadt. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn wir sind Teil des Siemens Kulturkreises.

Wir richten häufiger (über 50 im Laufe der Zeit) Turniere aus, früher WFB in letzter Zeit hauptsächlich Epic Armageddon und The Ninth Age - und BT Wochenenden, wurde ich gerade darauf hingewiesen - und im Februar unser erstes Kill Team Turnier. Es kam sehr gut an und hat scheinbar allen Spass gemacht und so planen wir unser zweites KT Turnier. Das Augenmerk liegt darauf, dass möglichst viele Spieler angesprochen werden, nicht nur Hardcore Turnier Spieler und nicht nur Fluff Häschen. Bis Anfang Juli sollen die Regeln stehen, es wird also höchste Zeit ...

PS. Falls jemand Lust hat mal vorbeizukommen zum Zuschauen, Klönen oder Spielen: wir treffen uns Mittwochs ab 17:00. Die Adresse steht bei der Turnierbeschreibung.
Für gewöhnlich verabreden sich die Spieler vor Ort fürs nächste mal oder über unseren Verabredungsthread im Battlefield-Forum. http://www.forum.battlefield-berlin.de/index.php?page=Board&boardID=8&064f015a. cu

Zuletzt bearbeitet:
@Brumbaer: die Mission, welche du dir ausgedacht hast ist schon cool...nur für die Gellerpox (beispielsweise/& auch ggf für alle anderen Einheiten, welche nicht so aufs Killn ausgelegt sind), gibs dabei schon einen kleinen Nachteil wegen der Siegespunkte für Abschüsse...aber grad mt Gellerpox kann man im Gegenzug zumindest MZ halten und ggf genug Minis ins feindliche Lager schaffen und mit "Ranzigem Erbrochenem" auch noch den ein oder anderen Spezi töten..also passt glaub ich & irgendwas ist ist ja immer...muss die Mission noch ein bissl üben;-)...ggf nächste Woche?...grüße