meine Chimären haben alle zusätzliche panzerung, nebelwerfer, suchscheinwerfer und Geländeausstattung(ganz einfach weil die Modelle das haben). Der Höllenhund hat das gleiche, nur keinen Scheinwerfer.
Mein Russ hat nur die zusätzliche Panzerung(zugegebener Maßen nicht dargestellt) und die Geländeausstattung.
bei meinen sentinels hab ich einen mit Multilaser ohne alles(soll aber noch nen scheinwerfer kriegen), einer ist Nahkampfspezis und kann alternativ mit schweren Flammenwerfer oder Multilaser bewaffnet werden(Magnete) und der dritte hat spaßeshalber eine geschlossene Kabine und ne Radarsuchkopfrakete zusätzlich zu seiner Laserkanone (wobei ich den bislang nur einmal eingesetzt hab)😉
Jaq: bei dem Nebelwerfer für dne Hauptkampfpanzer muss ich dir widersprechen. Meine persönliche erfahrung hat gezeigt, dass die den Werfer nicht zwingend benötigen. komm ich mit meinen 12" bewegung nicht komplett aus der Gefahrenzone, wenn ich geschüttelt worden bin, dann nützt auch der Nebelwerfer nichts mehr.
In ca 10 Spielen hab ich den Nebelwerfer nicht einmal am Russ vermisst.
Ok, dafür hab ich die Geländeausstattung drin. Für den Russ ist das schon ziemlich praktisch, weil man z.B die erste runde noch in deckung beginnen kann. der Höllenhund kann die auch noch ganz gut vertragen, da er bei mir gerne über ne Flanke fährt und dann durch/ in eine Geländezone einbricht und von da aus sein Feuer spcukt und gleichzeitg von Fahrzeugdeckung profitiert. Bei den Chimären isses eher ne Spielerei, weil die Modelle so besser aussehen; aber ab und zu kann es auch ganz praktisch sein den Test wiederholen zu dürfen, besonders wenn sie hre Fracht abgeliefert haben und selbst als leichte panzer fungieren.