Welche Farbe für Schnüre und Kordeln?

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Ich bin mir momentan nicht sicher, was für eine Farbe ich nehmen soll, um bei meinen Skaven Schnüre, Gordeln und Gürtel zu bemalen. Snakebite Leather nehme ich für Lederriehmen, während ich Bestial Brown für Holz nehme, beide Farben fallen also weg.

Sollte sich im Idealfall recht gut auf einer Bestial Brown/ Scorched Brown - Mischung (Fell meiner Skaven) absetzen.

Was empfehlt ihr mir?

Originally posted by Takai Mar@21. Aug 2005 - 22:57
ich mach die immer bestial brown und dann mit bleached bone ganz stark bürsten.
Ich mach da noch eine Schicht Snakebite Leather dazwischen (aber bürste nicht allzustark, sondern nur so leicht bis die farbe sich da absetzt, sodass man die rillen von den Kordeln noch erkennen kann), bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, wenn das zu hell ist, dann mit verdünntem Snakebite Leather drüber gehen, sodass man ein helles braun hat.

....ich bin ja nun nen sehr großer freund von braun tönen und hab fest gestellt das man mit bestialbrown als grundfarbe ne ganze Figur damit bemalen kann und das sie denoch verschieden aussieht.

zum mischen kann ich empfehlen...
-weiss
-schwarz
-hautfarben ( natürlich nicht bis ganz zur haut highligthen, außer du willst das er sein Gürtel aus nen stück Imperiällen Adligen gemacht hat 😉 )
-bleachedbone
-sämtliche ocker oder gelbtöne
-rotting flesh ( geht auch ....ja )
-komando Kaki
-rot

ja ich denke das ist doch mal nee menge an mix farben, und mann kann echt ne menge bei rausholen meine Favoriten sind

-als grund farbe bb /mit schwarz
-bleachedbone / und ocker

damit alleine kannste schon ne Menge machen und bekommst echt schöne Farben bei raus.

greetz