Fast alle Farben die ich benutze stammen aus Vellejoa Model Air paint Reihe, da sie sie schon für Airbrushgebrauch verdünnt sind.
Die Grundierung ist reines schwarz. Zuerst wurde mit Dark Seagreen akzentuiert, danach mit Medium Sea Grey.
Die Base ist Green Zinc Chrom. Danach ich sie mit etwas Green Zinc Chrom, dass mit Random Tane gemischt wurde besprüht (bemalt ?). Daraufhin habe ich etwas Gelb hinzugefügt und schlussendlich etwas weiß um die hellsten Bereiche zu akzentuieren.
Die Auspüffe basieren auf Steel und wurden dann mit einer Schicht Smoke von Vallejoa besprüht, damit sie benutzt aussehen.
Die goldenen Hieroglyphen sind mit Vallejo Model Color Old Gold bemalt und wurde mit Badab Black wash von Games Workshop "gewaschen".
Zum Schluss wurde wurde der Pilot mit Vallejo Panzer Aces Light Mud als Grundierung bemalt und die Akzentuierungen wurden mit Light Mud und Bleached Bone (GW) und nachher etwas Skull White (GW) durchgeführt. Die Farben wurden der Reihe nach hinzugefügt.
Die Metallbereiche wurden mit Boltgun Metal (GW) bemalt, wurden danach mit Badab Black wash "gewaschen" (das klingt mehr als beknackt 🙄) und Chainmail akzentuiert.
Das war es im Prinzip.