Blood Angels Welche Farben darf man(n) benutzen?

mistermagic

Aushilfspinsler
18. Dezember 2014
11
0
4.716
Guten Morgen an alle hier,

ich bin sehr, sehr neu im Warhammer 40k Universum und ich wurde durch einen Freund dazu gebracht.
Gestern hatte ich auch mein erstes Testspiel in einem GW-Laden und nun bin ich schon ziemlich neugierig, wie es ist, seine eigenen Figuren in die Schlacht ziehen zu lassen 🙂.

Auf jedenfall habe ich sehr großes Interesse an den Blood Angels (zum einen bekomme ich eine kleine Armee von einem Freund und zum anderen sind ihre Bewaffnungen rein optisch auch eine Freude). Ich habe mich auch schon etwas informiert über die Art und Weise der Fraktion und bin bereit das Erbe anzutreten für was die Blood Angels kämpfen.

Bei meiner Recherche mit der guten alten Google-Maschine ist mir aufgefallen, dass so gut wie alle Modelle rot sind, weil es ja die Farbe der Fraktion ist. Nun bin ich ja auch ein Mensch mit meinen eigenen Wünschen und Gedanken und würde aber gerne (m)eine Armee in einem schönen Grün gestalten.

Jetzt die Frage an euch alle da draußen:
Darf/Kann ich die Blood Angels in einem Grün gestalten und wenn ja, welches würde denn schon fertig als Unterlack geben (quasi als Austausch zum Mephisto Red Spray, was man ja sonst benutzt wenn ich mich nicht täusche)???

Danke schon einmal für eure Antworten und ich hoffe ich stoße hier nicht zu doll auf Widerstand:blink:

Du kannst auch einen von dir erfundenen Nachfolgeorden der Ba spielen. Was bedeutet das du sie in einem eigenen Farbschemata bemalst, aber generell die Regeln für BAs verwendest. Besondere Charaktere benennst du dann einfach um. zB Lord Denosius count as Lord Dante.

Zu den Farben... du must ja nicht unbedingt die Grundfarbe deiner Armee als Sprühgrundierung benutzen. Die meisten Verwenden eher eine schwarze Sprühgrundierung und bemalen darauf die Figuren in den gewollten Farben.