Welche Farben???

PA!N

Aushilfspinsler
01. Juni 2011
10
0
4.771
Hallo liebe GW-Fanworld mitbenutzer 😉

Ich möchte bald Necrons als 2. Volk anfangen und ich hab da ein schickes Bild gesehn das ich auch als Farbschema verwenden will 😀
m1185053_99140110016_DestroyerLordMain_445x319.jpg

mein Problem ist nun folgendes, ich weiß nicht welche Farben dafür verwendet wurden also dieser Rot-Orange Ton....

wäre sehr freundlich wen mir jemand sagen könnte um welche Farben es sich handelt 😉

Mit freundlichen Grüßen

euer PA!N 🙂

Die Sache ist, dass da tausend mal auf- und wieder abgehellt wurde. Eigentlich brauchst du für das rot nur IRGENDEIN rot, am besten wahrscheinlich blood red (das sind meiner Meinung nach die Stellen, wo das rot am hellsten ist), dann brauchst du noch schwarz und orange.
Die Übergänge sind das schwierige, denn da musst du immer mehr/weniger schwarz beimischen, deshalb bist du beim rot relativ frei, bis auf die Stellen, wo die Farbe ohne schwarz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte Mithril Silver sein als Haupfarbe mit Boltgun Metal als Schattierung an den recht dunklen Stellen. An den tiefsten Vertiefungen ist vermutlich Schwarz rein gemischt und ich könnte mir vorstellen dass im Gegenzug für einige Akzente das Mithril Silver nochmal mit Weiß aufgehellt wurde - ist ein sehr aufwändiges Farbschema.