Welche Figuren benutzt ihr für Squats?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Moin moin,

ich spiele mit dem Gedanken irgendwann eine 500 Punkte Streitmacht der Squats auszuheben, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich die Darstellen solle, außer Zwerge mit Cadianerarme... Aber das passt meiner Meinung nach nicht ganz wegen den mittelalterlichen Helmen die die Fantasy Zwerge
<


Und welchen Codex verwendet die große Masse?
<

Würd ich auch gerne wissen (Nehm ich dann vielleicht auch in meiner Sig auf, so wie den Symbiontenkultcodex von Tim H. ), da ich mich irgendwie orientieren will/muss wenn ich 500 Punkte Squats aus dem Boden stampfe
<


Gruß
- HiveTyrantPrometheus
 

Kyrl Grimblood

Eingeweihter
25 März 2001
1.672
0
5.921
Ich würd' ja was dazu schreiben aber ich musste mir noch nie Squats selber bauen da ich halt die ganz alten aus Zinn habe.
<

@HiveTyrantPrometheus
Aber es war ne gute Idee mal wieder Leben in die Bude zu bringen.
<

...wird aber leider nix. Ich glaub alle gute Squat-Themen wurden schon im alten Forum behandelt und da ja nix mehr neues von GW kommt, musste ja so ne Situation mal eintreten *schulter-zuck*
 
1 Mai 2001
734
0
4.681
45
also ich holhle mir meine squats zusammen wo ich figuren finde die dazu
passen.

- original squats (mailorder läst grüßen)
-fantasy zwerge (es gibbt da einige die dazu passen. man muß nur ein wnig schauen)
-squats von der firma harlequin (gibt es leider nicht mehr. aber die figuren sehen soooooo geil aus das ich sau froh bin noch einige davon ergattern zu können)
-confrontation zwerge. (es gibt da son paar minis die hervoragend zu exo rüstungen passen. )
und noch fahrzeuge diverser firmen. zb von void
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sooo... dank Kaisi gibts hier n weiteren schönen Link wo man seine Figuren herkriegt:
Black Tree Design Space Dwarfs (ihr müsst á bissel runterscrollen damit ihr die zu Gesicht bekommt ;))

Ist aber n bissel teuer :huh: (naja, irgendwann kann ich's mir wieder leisten ne kleine Squatarmee auszuheben ;))
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Zwergenfiguren, ich hab mal einen in der Bitzsektion der sah sehr futuristisch aus.
Das ist er
Und bei Blood Bowl gibts einen Zwerg mit "Ballwerfer" (gut als Rakwerfer ;))
Der Blood Bowl Zwerg

Regeln...
- Orks
- Imperiale Armee
- Space Marines: Salamanders

btw. lass dir die älteren Threads mal anzeigen ;)
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Also ich benutze eine Kombination aus Plastik-Zwergen mit Armen der Marines. In dem Gussrahmen mit Armen bekommt man die Schulterpanzer mit, und die Kombination sieht richtig gut aus. Bei den handwerklichen Fähigkeiten der Squats halte ich auch ein Servorüstungs-Äquivalent für Standards nicht für unfluffig - ich will aber auch einfach keine Armee aus Scouts haben. ;)