Welche Flügel für Uraka?

Firestorm

Aushilfspinsler
29. August 2009
53
1
5.283
Mahlzeit miteinander!

Bin schon bald am verzweifeln, da ich einfach keine passenden Flügel finde, um meinen Dämonenprinz zum Fliegen zu bringen =/.
Ich möchte den Khorne-Prinzen von Forgeworld gern als Blutdämon spielen, daher sind Flügel ein Muss. Außerdem find ich das Modell einfach bombastisch und denke er würde sich sehr gut als Bluter machen.

Meine Frage nun an euch: Könnt ihr mir Flügel empfehlen? Mit denen von GW komm ich nicht weiter, die sind zu klein oder zu langweilig. Habe schon die Flügel des geflügelten Nachtmahr ausprobiert, die sehen an dem DP aber etwas mickrig aus...nur damit ihr etwa eine Vorstellung davon habt, was ich suche. Die Drachenflügel von GW sind mir zu mainstream und v.a. sowas von 90er Jahre.
Ich hoffe, ich kann damit zu verstehen geben, worauf ich hinaus will. Große Flügel sollens sein, je größer desto besser 😉.
Wo finde ich gute Alternativen zu den GW-Flügeln?

Danke bereits im voraus für eventuelle Vorschläge

Ben

😉
Dann spiel den grossen mal als Bloodthirster, mal schauen wie lange der in nem normalen Spiel überlebt 🙂
Das ist noch nicht mal das Problem, jeder der wirklich gerne Chaos spielt spielt auch den FW-Bluter, sofern er einen hat, auch wenn es spielerische Nachteile mit sich bringt - der optische Genuss überwiegt einfach!

Aber was wirklich ein Problem ist, ist der Transport zu Turnieren, Spieltreffen oder Läden, dafür ist die Mini leider alles andere als optimal geeignet...

Greg

Das glaub ich nur zu gerne, selbiges auch für Slaanesh-FW-Daemon oder Urkaa, wobei ich bei dem mir eher weniger sorgen mach (aber der hat trotzdem viele Stacheln die abpinnen könnten, aber die Slaaneshdämonin hat ja das ganze Bein voll von Pinnen die abgehen könnten ^^)

Aber irgendwann gönn ich mir vllt auch ma einen von den ganz großen - irgendwann 🙄 (ich hab in meiner Pur Khorne Dämonenarmee noch gar keinen Greater Daemon! :shock1: (Und bei Tzeentch gleich zwei ^_^))