Grey Knights Welche günstige Psionikermodelle gibt es?

Überleg da der zeit auch rum.

Mit 12,50 Euro finde ich die 3 Psioniker der impoerialen Armee recht günstig, ist aber sicher keine Lösung für ein Armeeprojekt wenn man immer die selben 3 Modelle hat.

Flagelanten wären vieleicht ne Möglichkeit, wenn mann die John Cena Armee wegläst.

Am Ende werdens aber wohl die alten Ku-Klux-Klan Kultisten aus Mortheim werden, die ih noch zu Hause habe.

ja hab auch Flagellanten benutzt als ich fürn Freund Chaos Kultisten gebaut hab, die geben perfekte Psioniker ab ^_^

Habe auch Flagellanten mit Bist der IA und Nec-Köpfen verwendet. Teilweise noch Mutationen der Armee, da ich in einem Roman gelesen habe, dass Psioniker auch schonmal mutieren.

schon allein die Tatsache, dass man die Kräfte des Warps nutzen kann, ist eine Mutation 😉 - deshalb sind Psioniker von Anfang an Mutanten 😉

Google malnach 28mm monk oder cleric, denke mal da kann man aus einigen sachen einiges machen, die ideen die ich spontan gehabt hätte (gw psioniker, choir of mennoth, flagelannten) sind ja schon genannt wurden.

evtl mal auch die magierranges anschauen da läßt sich mit nem bisschen umbauen auch was machen, reaper würde mnir da einfallen die sind auch nicht so doll zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: