Welche HQ‘s

Grisu

Codexleser
05. Dezember 2014
220
34
6.391
Hallo, ich möchte nach Necron‘s und Death Guard jetzt auch mit den Schwestern anfangen. Wir wollen eine Crusade Kampagne spielen und bei mir sollen es die Schwestern werden.
jetzt meine Frage, welche HQ‚s machen sind ? Die teuren Namhaften oder doch lieber nur billige HQ Einheiten wie zb eine Canoness ?

Schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an; vom Fluff- und Spielaspekt her klingt die Living Saint Sache super für einen Crusade, da es da ja schon ein wenig narrativer sein darf.
Abgesehen davon klingt es für mich weder als Spieler noch als Gegenspieler spaßig in einem Kreuzzug Morveen Vahl mitzunehmen, dafür ist sie mir einfach als einzelnes Modell mit dem Schutz durch andere Einheiten als Charaktermodell zu stark.

Ja damit ist die schneller und bei Valourus Heart gab es ja noch die +3 Movement.
Ich glaube du hast da was verwechselt, durch das Relikt vom Orden des silbernen Leichentuchs gibts +3 Zoll auf die Bewegungsreichweite und durch die Kriegsherrenbegabung des selben Ordens kannst du 6 Zoll statt 3 Zoll heroisch intervenieren.
Der Orden des tapferen Herzens hat meines Wissens nach keine Fähigkeiten, die die BEwegungsreichweite beeinflussen.

• Like
Reaktionen: Firecube