Welche Köpfe für meine Kyborgs? (Mit Pics...)

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
alter Text: Also, die Standard-Köpfe für die Kyborgs gefallen mir überhaupt nicht. Also hab' ich 2 Alternativen (habe einen 3er Trupp):

1. Termi-Köpfe
sehen so weit ganz gut aus, nur ist die Idee nicht gerade neu
2. Köpfe der Chaoskrieger
sehen meiner Meinung nach teilweise ganz ok, teilweise aber auch vollkommen Scheisse aus...

Welche Alternativen sagen Euch am meisten zu? Also ich würde im Moment zu einem Trupp aus Variante 1 (quasi eine Art Champ), Variante 3 und Variante 4 tendieren. Alle anderen Termiköpfe hab' ich aber auch daheim...[/b]

Hier das aktuelle Pic, nachdem ich Euren Vorschlägen gefolgt bin
<

Hmm, also wenn ich diese Entscheidung treffen sollte würde ich wohl nur Termi Köpfe nehmen. Der mit den langen Stosszähnen ist als Champion Kopf sehr schön, und die anderen (ausser den Helmlosen) eignen sich auch hervorragend.
Dass die Idee nicht neu ist zeigt doch nur, dass sie ganz nett zu sein scheint, warum also nicht klauen.
<

Die Chaoskrieger Köpfe sehen alle unpassend aus, sowohl vom Stil her als auch von der Größe passen die nicht zum Rest der Minis.
<

Hahaha...Variante 4 sieht ja klasse aus. Dem würd ich glatt über die Straße helfen.
<

Wenn es ein Chaoskriegerkopf sein sollte höchstens Variante 5 finde ich. Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen... Du könntest natürlich auch noch den Kopf von einem CSM Champ nehmen, die Hörner abschneiden und gedreht wieder ankleben. Geht dann etwas in die Richtung des Termis aber halt nicht ganz.

Danke Euch schon mal für die zahlreichen Antworten
<

Aber dass die Chaoskriegerköpfe so schlecht abscheneiden, hätte ich echt nicht erwartet, so schlimm finde ich nämlich eigentlich gar nicht... Mag aber auch zum Teil daran liegen, dass die Köpfe auf den Bildern hier etwas zu klein aussehen - das täuscht aber, da die Arme noch nicht dran sind, ehrlich. Ich werde zuschauen, dass ich die Arme morgen mal Stifte, und dann noch ein paar vergleichspics reinstelle.

@ Telzo
Na ja, das sind eben die 2 Alternativen, die ich daheim habe - und eigenlich habe ich keine Lust, wochenlang auf einen Bitzanfrage im Forum zu warten oder Bitz bei GW zu bestellen...

@ Scoti17
Was meinst Du mit "Modeliere noch die Verschmelzungen von Haut und Rüstung"? Die haben doch von der Grundfigur schon welche - oder meinst Du noch mehr? Ich weiss nicht, will die Figuren nicht verschandeln, und bin im Umgang mit GS noch nicht so geübt... Ausserdem gefallen mir die Kyborgminis ansonsten doch schon so recht gut - ausser den Miniköpfen halt
<

@ Flatline
Die dienen dem ungeteilten Chaos - denn ich spiele entweder ungeteilt oder richtig Kult, und beim letzteren sind halt keine Kyborgs erlaubt
<
Ausserdem sind die von Dir genannten Varianten für Kyborgs doch etwas zu klobig, meinst Du nicht?

@ Topic
Fällt Euch eigentlich noch irgendwas anderes sinnvolles ein, was man mit den Kyborgs machen könnte, damit sie besser aussehen, ohne jetzt die risesige Umbauarbeit zu starten?

Greg

So, hab' die Idee mit den Chaoskrieger-Köpfen mal verworfen, Termis sehen wirklich besser aus und passen ausserdem wie angegossen...

Hab' auch mal geschaut, wie ein DP-Kopf auf 'nem Kyborg aussieht. Ohne Arme sah's ganz gut aus, mit sieht's sehr sehr merkwürdig aus (fehlproportioniert). Aber wenn man dem 'nen Hals oder ähnliches modellieren würde und den Kopf somit höher ansetzt, sähe das glaub' ich ziemlich cool aus, was meint Ihr?

Auf dem Pic hab' ich mal Kyborgs mit alle 4 Köpfen geschossen, die ich habe. Wenn das mit dem DP-Kopf nicht klappt, nehme ich Variante 1, 2 und 3 für meinen Trupp, die gefallen mir am besten.