Welche Legion ist die beste?

Welche ist die beste Legion auf Turnieren?

• Alpha Legion

Stimmen: 0 0,0%
  • Iron Warriors

• Night Lords

• Word Bearers

• World Eaters

• Death Guard

• Emperor's Children

• Thousand Sons

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ts, zwei Scherzkekse haben DG und TS angeklickt ^^.

Zum Thema: jo, IW sind es wohl.

@Vladar: für die AL würde ich mir jedenfalls erstmal keine Kultisten kaufen, weil keiner weiß, ob die im neuen Codex noch drin sein werden. Für insbesondere die ungeteilten Legionen allgemein sieht es gerüchtemäßig eher schlecht aus, von daher würde ich mich geistig auf ne ungeteilte Armee einstellen und da würde ich persönlich dann einfach die nehmen, die mir von den Farben und vom Fluff her am besten gefällt. Der Codex ist ja auch angeblich nicht mal mehr ein halbes Jahr weg.
Ich hab mich damals auch aus dem Grund (Optik, Fluff) für DG entschieden, obwohl die nicht gerade der Hammer sind.

Wenn es nur um Turniereffektivität geht, kann sich das bei den IWs ja in einem halben Jahr auch wieder relativiert haben. Von daher würde ich wirklich die LEgion wählen, die vom Farbschema und vom Hintergrund am interessantesten ist. An die Spielerfordernisse anpassen kann man fast alles. Kulttruppen sind schließlich nicht nur bei den Kultlegionen vorhanden, da eben nur besonders konzentriert. Aber vom Hintergrund her gab es Kulttruppen auch immer schon in anderen Legionen, da kann man alos gut mischen wie es einem gefällt.

Also die Frage nach der aktuell spielstärksten Legion sollte hinreichend beantwortet sein. Ebenso wurde bereits gesagt, dass sich alles ändern kann/wird(?), sobald der neue Codex September diesen Jahres rauskommt. Deswegen ist die Umfrage völlig überflüssig, zumal ja erwartungsgemäß ein paar Scherzkekse gerne einige total unqualifizierte Antworten ankreuzen - deswegen:

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.