Welche miniatur ist die schönste

melanie g

Aushilfspinsler
21. Februar 2012
2
0
4.746
gleich vorweck ich hoffe ich bin im richtigenteil des forums

habe ein wenig im internet gesurft und mus sagen das neue hobby gefällt mir immer besser und bin auf ein paar miniaturen gestossen die mir sehr zu sagen

jetzt mal ne frage an euch welche gefällt euch
und welche nennt ihr euer eigen
habt ihr bilder von euren

lg meli

Das Thema gibts doch schon, oder nicht? Seis drum, meine Meinung hat sich nicht geändert:

Dauntless Light Cruiser, Torpedo Variant.

Dauntless_Light_Cruiser_by_scumofsociety.jpg

Wow, das muss ich auch sagen- der Thron ist genial! Kannte ich noch nicht, daher ein großes Dankeschön fürs Posten...^_^

Ein insgeheimer Favorit von mir ist, neben St. Celestine und Lelith Hesperax, immer noch Lukas der Listenreiche- hatte ihn eigentlich mal eher durch Zufall bekommen und mag ihn seitdem recht gern, allein das Gesicht finde ich schon großartig und Ausdrucksstark- man muss ihn einfach mögen😀

m2250334a_99800101028_LukasTricksterCFC02_873x627.jpg

Wow der Thron ist der ober Hammer
Ich find ja ganz persönlich den Senior Officer vom DKoK klasse!
Bei den PAnzern ist mir der Eldar Scorpion am liebsten
Nur leider ist beides von Forge World:lol:🙄-_-

Aber naja, aber das mit abstand beste/schönste Modell ist mMn der Imperiale Soldat.
Warum?
GAnz einfach, er ist schlicht. ES hängen keine BAnner, Schmuckstücke, Trophäen oder was weiß ich was noch an ihm dranne und dadurch sticht er alleine schon wieder durch das einfache Design aus der MAsse an anderen Modelle heraus. (Ich weiß lästert nur, aber ich bin ein absoluter Imperialer Fanatiker und ich hab so viele von den Jungens😎)