welche Modelle als Gardisten??

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Meine HJ Armee ist nun 3 Trupps Sororitas (Standart😛) groß.
Und ich wollte ein oder auch 2 Trupps Inquisitionsgardisten mit einbauen.

Aber ich weis nicht welche Modelle ich nehmen soll.<_<

Ich finde Kasrkin sehen toll aus, aber normale Cadianer sind (vom Geld her😛)
billiger.

Und die Gardisten von der Mailorder sind Geil, aber so teuer 🙁.

Was meint ihr, welche Minis ich nehmen soll?????

Naja wie gesagt, =I= Gardisten haben kein bestimmtes aussehen. Nur eben die beste Ausrüstung und Ausbildung. Also geht hier alles was gefällt.

@ TheDead
Meinst du die mit dem Barett? Stimmt die waren mit die coolsten. Leider hab ich meine irgendwann 1900 mit dem Rest meiner Imps verkauft. (Rückwirkend sehr dumme Entscheidung)

Leider hab ich meine irgendwann 1900 mit dem Rest meiner Imps verkauft. (Rückwirkend sehr dumme Entscheidung)
Ja, sehr rückwirkend. 😉

Ich benutze übrigens Cadianer, die mit modifizierten SM-Rückenmodulen als Energiezellen für die HE-Laser ausgestattet sind. Ich habe zwar auch ein paar Uraltgardisten (ja, die mit Barett), die sollen jedoch Gardisten für Apo-Spiele mit meiner IA werden.

Ich finde die Cadianer haben einfach einen zu großen Helm und Gasmasken sollten meine Gardisten auch nicht haben.
Gibt´s denn da ne Möglichkeit, oder passende Modelle?
Hatte schon überlegt, mit Mordianer zu kaufen und dann die Köpfe von denen zu benutzen, aber ist echt Kostspielig und dan nur für Köpfe???

Aber wozu Gardisten wenn ich Soros haben kann? (Und nein die Plasmawerfer zählen nicht 😛 )

Ganz klar aus Stylegründen. Soros sind der Hammer, keine Frage! Die Mädels können einfach alles, aber es gibt Situationen, in denen man auf die Mädels verzichten muß/möchte und da sind die Herren der Schöpfung gefragt. 😉

Aber generell gebe ich dir recht, Soros sind eigentlich die bessere Wahl.