Space Wolves Welche Modelle?

Für'n Runenpriester gibt es ja reichlich Modelle, für'n Wolfspriester nur Ulrik und Sternhammer (der GD Wolfspriester), aber letzteren kann man sicherlich ganz gut aus dem aktuellen Wolfsrudel bauen, den Schädelhelm könnte man von den Chaosbarbarengußrahmen nehmen der in der Standarte klemmt, aber ich glaub im Wolves Gußrahmen ist auch ein Wolfsschädel dabei

habe bis jetzt leider noch kein wolfspriester, aber den runenpriester habe ich mir aus der termie-box gebaut (mit einigen gs-arbeiten). ist aber leider noch nicht fertig, darum möchte ich ihn noch nicht posten....😉

bei diesem blog kannst du dir einige inspirationenn holen:

http://space-wolves-grey.blogspot.com/

ich werde auf jeden fall die wolfsscouts aus der runepriest conversion nachbauen... die dürften dann richtig cool werden...🙂

gtz morbidus

Habe mir beide aus der Rudel-Box und anderen SM-Bitz gebaut.
Da kann man echt einen sehr passablen Wolfspriester draus bauen mit ein klein wenig Greenstuff und minimalen Umbauten.
Lustigerweise hatte ich beim Crozius Arcanum etwa dieselbe Umbauidee wie im oben erwähnten Blog geschildert.

Bilder folgen später evtl. noch wenn ich an eine vernünftige Kamera komme.

Auch meinen Senf dazugeb: Die einzigen Bilder, die ich hier habe sind nicht ideal, müssten aber ausreichen. Das Bild ist nicht ganz neu....inzwischen hatt mein Runenpriester ein Base.

Teile sind: Oberkörper ist normal aus dem alten Gussrahmen, Rückenodul ist aus dem alten Rahmen, mit Wolfsschwänzen dran, seit ich ihn mit den neuen Teilen endlich fertig gemacht habe, hatt mir GW die Idee geklaut 😀. Der Kopf ist aus dem alten Rahmen, die Kappe und der Schahl sind aus Grünzeug. Die Beine, die Axt und ein Schulterpanzer sind neu........Nicht mein bestes Model, aber ich hänge dran. Wenn ich ihn nochmal machen müsste würde ich die Kaputze zipfelförmig nach hinten verlängern.
Ps: Ach ja, der gute ist mit Grünzeug an den richtigen Stellen ein wenig vergrößert und damit ca. einen halben (wenn er ganz aufgerichtet stehen würde, einen ganzen) Kopf größer als ein normaler Marine.
http://i980.photobucket.com/albums/ae282/Malkavianbucket/BILD0587.jpg
http://i980.photobucket.com/albums/ae282/Malkavianbucket/BILD0586.jpg

Für nen Wolfspriester gibts bis jetzt nur eine Idee....

Ich hab mir meine aus dem Dark Angel Gussrahmen gebaut.
Ein paar Bits der Graumähnen und die Zweihandäxte als Geisterwolfklingen, die ich sonst nicht verwende.
Der Streitkolben ersetzt super das Crozius Arcanum.

Hab insegesamt 4 davon. Der eine Runenpriester ist aber noch grau, der andere Wolfspriester sieht fast genauso aus, hat nur ein Jumppack.

Hm, ist irgendwie ein bisschen viel Roben find ich, aber sollte man evtl. ja z.B. mit GS in Fell verwandeln können.

MfG
Durfast von Mordrak

Hm, das ist eine Idee.
Bisher hab ich nur drüber nachgedacht, wie ich günstig und ersichtlich die Priester darstelle (und ich mag die Roben einfach).
Ich denk mal drüber nach, gibt ja auch noch genug Felle an Bits.

Ich habe aus dem Großinquisitor Corteaz meinen Runenpriester gebastelt, etwas Greenstuff und den Arm eines Grey Knight Termies und fertig war der.
warpack.jpg