Im Gesamtpaket? Das neue. Besser heißt natürlich nicht balanciert oder ausgeglichen, aber das war Necromunda noch nie.Hi,
ist das alte Necromunda oder das neue besser?
Hi,
ist das alte Necromunda oder das neue besser?
Also ich bin kein Fan von kompetetiven 40k oder sowas. Find ich lächerlich. Ich will Spaß haben und ich fand die 2te Ed. 40k echt gut- auch oder besonders weil es so komplex war bezogen auf das Spiel mit der Deckung.
Das Neue ist total gestreamlined- also wie auch in vielen anderen Spielen: Jeder hat Zugriff auf die gleichen Regeln und Spikräfte sind immer Treffer wiederholen oder so- SCHRECKLICH. Ich hasse son Design!
Da isses mir 100 mal lieber wenn ich länger brauche und das Gefühl habe meine Fraktion oder was auch immer spielt sich originell und fühlt sich auch so an.
P:S: Die neue Box sieht Hammer aus! Also die Minis und die Idde klingt auch cool. Erinnert mich an Alien vs Predator.
In dem Fall kann ich mich nur Red Redemption Cultist anschließen. Das Aktuelle, also N17 Regelset bietet alles was dir gefällt. Durch die verschiedenen Schauplätze und die noch geplanten Erweiterungen kannst du dich extrem austoben, die Individualisierungsmöglichkeiten und Grundlegenden Unterschiedene, bei den Banden sind aktuell extrem hoch, allen vorran bei den 6 Hauptfraktionen.Also ich bin kein Fan von kompetetiven 40k oder sowas. Find ich lächerlich. Ich will Spaß haben und ich fand die 2te Ed. 40k echt gut- auch oder besonders weil es so komplex war bezogen auf das Spiel mit der Deckung.
Das Neue ist total gestreamlined- also wie auch in vielen anderen Spielen: Jeder hat Zugriff auf die gleichen Regeln und Spikräfte sind immer Treffer wiederholen oder so- SCHRECKLICH. Ich hasse son Design!
Da isses mir 100 mal lieber wenn ich länger brauche und das Gefühl habe meine Fraktion oder was auch immer spielt sich originell und fühlt sich auch so an.
P:S: Die neue Box sieht Hammer aus! Also die Minis und die Idde klingt auch cool. Erinnert mich an Alien vs Predator.
Habe die Kill Team Regeln nur gelesen.Wo würdet ihr den Unterschied zwischen Necromunda und Kill Team sehen? Beides sind doch Skirmisher. Natürlich ist das Setting unterschiedlich. Aber welches System findet ihr besser, und warum?
Oder man pfeift drauf und spielt einfach ein paar witzige Runden, der Underdog versucht so viel Schaden anzurichten wie es geht und wenn es eben nicht mehr geht, das Ganze von vorn ?Necromunda braucht einen Spielleiter, der schöne narrative Kampagne führt und versucht dem Ungleichgewicht entgegen zu wirken.