Hiho.
Für eins meiner nächsten Projekte will ich ein kleines Tyrajäger-Killteam basteln. Frage ist jetzt welchem Orden ich sie zugehörig mache:
Daher die Frage an den Schwarm: welche Orden bieten sich noch an, außer "erfind halt deinen Eigenen"?
Gibt es da noch was ähnlich wie die Scythes? Muss jetzt nicht extrem ausgearbeitet sein, im Gegenteil, Farbschema und Heraldik reicht.
Kann auch ein durch Tyras "ausgelöschter" Orden sein, das Killteam sind dann halt die letzten Mohikaner...
Jemand ne Idee?
Für eins meiner nächsten Projekte will ich ein kleines Tyrajäger-Killteam basteln. Frage ist jetzt welchem Orden ich sie zugehörig mache:
- Ultramarines: Klassisch, gab ja sogar mal Tyrakrieg-Veteranen als Modelle (die sind so in etwa auch das Vorbild). Scheidet aus, weil mein letztes Kill Teams Ultras waren und ich was anderes will.
- Blood Angels: Devastation of Baal. Ginge, Problem ist das die schon eine sehr eigene Heraldik und Ornamente haben. In Kombo mit Tyra-bits evtl. überladen/zuviel.
Unterpunkt dazu: Flesh Tearer - bekannt sich Körperteile der Tyras an die Rüstung zu zimmern. Im Grunde das was ich will. Sehr interessant 😀 - Scythes of the Emperor. Mein aktueller Favourit, da ansonsten ziemlich klassischer Codex-Orden (d.h. keine eigenen "Macken" die sich mit demTyra-Stuff beißen). Und ne Power-Sense als Waffe ist sicher auch ein netter Gag^^. Hier stört mich irgendwie das Farbschema Arme anders als Torso ist irgendwie gewöhnungsbedürftig für mich.
Daher die Frage an den Schwarm: welche Orden bieten sich noch an, außer "erfind halt deinen Eigenen"?
Gibt es da noch was ähnlich wie die Scythes? Muss jetzt nicht extrem ausgearbeitet sein, im Gegenteil, Farbschema und Heraldik reicht.
Kann auch ein durch Tyras "ausgelöschter" Orden sein, das Killteam sind dann halt die letzten Mohikaner...
Jemand ne Idee?
Zuletzt bearbeitet: