Komischer Titel ... komische Frage.
Ich bin gerade dabei meine Panzerkompanie zusammen zu stellen. Und ich stoße auf das Problem das ich halt verschiedene Panzerversionen habe, welche ich dann irgendwie in zusammenpassende Züge packen möchte. Zwei meiner Panzer machen mir dabei auch noch als Randproblem Sorgen.
Randproblem
Ich habe 2 Chassis zur Wahl. Beide haben Schwebos in der Seite, aber einer hat anstelle des Schwebos im Rumpf, eine Laserkanone. An Türmen stehen zur Wahl ein Exterminator (sync Maschka) und ein Annihilator (sync Laserkanone)
Mache ich jetzt aus dem Exterminator einen reinen Infantriejäger und gebe Ihm den Schwebo Rumpf, oder gebe ich beiden Panzern die Möglichkeit auch auf Panzerjagd zu gehen und gebe Ihm die Laserkanone. Da kann ich mich nicht entscheiden.
Das Zugproblem
Variante 1
Zug 1 (Leicht)
Exterminator mit Rumpf Schwebo, Seiten Schwebo
2 x Leman Russ jeweils Schwebo Rumpf
Zug 2 (Schwer)
Annihilator mit Rumpf Laserkanone, Seiten Schwebo
2 x Leman Russ jeweils Laserkanone Rumpf, Schwebo Seite
Variante 2
Alternativ ein Mischmasch der Panzervarianten
Zug 1
Exterminator
Leman Russ Laserkanone Rumpf, Schwebo Seite
Leman Russ Schwebo Rumpf
Zug 1
Annihilator
Leman Russ Schwebo Rumpf
Was würdet Ihr besser finden ? Gemischte Züge, oder mehr einheitlichere Züge ?
Ich bin gerade dabei meine Panzerkompanie zusammen zu stellen. Und ich stoße auf das Problem das ich halt verschiedene Panzerversionen habe, welche ich dann irgendwie in zusammenpassende Züge packen möchte. Zwei meiner Panzer machen mir dabei auch noch als Randproblem Sorgen.
Randproblem
Ich habe 2 Chassis zur Wahl. Beide haben Schwebos in der Seite, aber einer hat anstelle des Schwebos im Rumpf, eine Laserkanone. An Türmen stehen zur Wahl ein Exterminator (sync Maschka) und ein Annihilator (sync Laserkanone)
Mache ich jetzt aus dem Exterminator einen reinen Infantriejäger und gebe Ihm den Schwebo Rumpf, oder gebe ich beiden Panzern die Möglichkeit auch auf Panzerjagd zu gehen und gebe Ihm die Laserkanone. Da kann ich mich nicht entscheiden.
Das Zugproblem
Variante 1
Zug 1 (Leicht)
Exterminator mit Rumpf Schwebo, Seiten Schwebo
2 x Leman Russ jeweils Schwebo Rumpf
Zug 2 (Schwer)
Annihilator mit Rumpf Laserkanone, Seiten Schwebo
2 x Leman Russ jeweils Laserkanone Rumpf, Schwebo Seite
Variante 2
Alternativ ein Mischmasch der Panzervarianten
Zug 1
Exterminator
Leman Russ Schwebo Rumpf
Zug 1
Annihilator
Leman Russ Schwebo Rumpf
Was würdet Ihr besser finden ? Gemischte Züge, oder mehr einheitlichere Züge ?