6. Edition Welche Psikrafttabelle für welches Volk?

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Juli 2006
3.897
56
27.591
Moin Ihr Lieben, im Kartenset "Psikräfte" habe ich sehen können, dass nicht jede Psischule für jedes Volk verfügbar ist, nur im Regelbuch finde ich diese Tabelle leider nicht mehr.
Könnte die mal jemand hier einscannen oder mir wenigstens verraten, welche Psikräfte für GK, Imps und SW erlaubt sind? Bei SM weiss ich schon, da geht alles ausser Prophetie!

Moin Ihr Lieben, im Kartenset "Psikräfte" habe ich sehen können, dass nicht jede Psischule für jedes Volk verfügbar ist, nur im Regelbuch finde ich diese Tabelle leider nicht mehr.
Könnte die mal jemand hier einscannen oder mir wenigstens verraten, welche Psikräfte für GK, Imps und SW erlaubt sind? Bei SM weiss ich schon, da geht alles ausser Prophetie!

Ich bin mir nicht sicher, ob es so eine Tabelle gibt. Für Eldar stand es im FAQ - was dir für deine Völker nicht viel hilft. Und für GK, Imps und SW weiß ich es nicht, weil ich sie nicht spiele und die FAQs weder runtergeladen noch komplett gelesen habe. Denke aber, dass du damit über die FAQs an die Info kommen solltest.