Ich bin dabei mir einen Schwarmtyranten (ohne Flügel) zusammen zu bauen. Er soll ein Hornschwert und eine Tentakelpeitsche bekommen, dazu dann um ihn "günstig" zu halten nur Sensenklauen als zweite Waffe. Ich frage mich nun was für Sensenklauen ich am besten nehmen soll, und ob Hornschwert und Peitsche das obere oder untere Armpaar bilden sollen.
Sensenklauen vorhanden:
- Tyranidenkrieger Sensenklauen (finde ich hässlich)
- Sensenklauen die beim Schwarmtyranten beiliegen (finde ich zu groß)
- Kleines Sensenklauenpaar vom Morgon
- Mittleres Sensenklauenpaar vom Morgon
Bisher finde ich sieht es ganz Schick aus wenn er das kleine Sensenklauenpaar als unteres Armpaar bekommt, so hat das wirklich einen "sekundären" Charakter und das Hornschwert und die Peitsche kommen gut zur Geltung.
Andererseits finde ich im neuen Codex das Bild des Schwarmtyranten mit Sensenklauen und syncr. Neuralfresser auch sehr cool was die Sensen angeht, also das beiliegende Paar als oberes Armpaar und sehr dierekt nach vorne nach oben abgewinkelt.
Nur kommen dann Schwert und Peitsche wohl nicht si schön zur Geltung.
Was meint ihr? Gibt es noch andere Sensenklauen die ich nehmen kann?
Sensenklauen vorhanden:
- Tyranidenkrieger Sensenklauen (finde ich hässlich)
- Sensenklauen die beim Schwarmtyranten beiliegen (finde ich zu groß)
- Kleines Sensenklauenpaar vom Morgon
- Mittleres Sensenklauenpaar vom Morgon
Bisher finde ich sieht es ganz Schick aus wenn er das kleine Sensenklauenpaar als unteres Armpaar bekommt, so hat das wirklich einen "sekundären" Charakter und das Hornschwert und die Peitsche kommen gut zur Geltung.
Andererseits finde ich im neuen Codex das Bild des Schwarmtyranten mit Sensenklauen und syncr. Neuralfresser auch sehr cool was die Sensen angeht, also das beiliegende Paar als oberes Armpaar und sehr dierekt nach vorne nach oben abgewinkelt.
Nur kommen dann Schwert und Peitsche wohl nicht si schön zur Geltung.
Was meint ihr? Gibt es noch andere Sensenklauen die ich nehmen kann?