Mein Schwarm assimiliert fröhlich vor sich her und wächst dabei natürlich immer schön weiter. Dadurch brauche ich so langsam wirklich mal ne vernünftige Tasche, um alles gut zu transportieren. Bisher hab ich die ganzen kleinen Tyraniden (Hormas/Termas) in ne Plastikbox geworfen und die Big Bugs hatten ihren Platz mit den Mid Bugs in der großen GW Tasche.
Die ist nun leider zu eng geworden, deswegen brauche ich etwas, das mehr Stauraum hat.
Immerhin möchte ich meine kleinen nicht weiter in die Plastikboxen werfen sondern schön zusammen mit den großen haben.
Ingesamt sind es:
5 MC's
an die 25 Mid Bugs (Flügelkrieger, normale, Venatore, Zoas, Wahen)
und über den Daumen gepeilt so an die 120 Ganten.
Hat jemand Erfahrung, welche Tasche sich dafür gut anbietet? In die GW Sachen bekommt man ja gerade die Midbugs so unglaublich schlecht platzsparend rein...
Die ist nun leider zu eng geworden, deswegen brauche ich etwas, das mehr Stauraum hat.
Immerhin möchte ich meine kleinen nicht weiter in die Plastikboxen werfen sondern schön zusammen mit den großen haben.
Ingesamt sind es:
5 MC's
an die 25 Mid Bugs (Flügelkrieger, normale, Venatore, Zoas, Wahen)
und über den Daumen gepeilt so an die 120 Ganten.
Hat jemand Erfahrung, welche Tasche sich dafür gut anbietet? In die GW Sachen bekommt man ja gerade die Midbugs so unglaublich schlecht platzsparend rein...