Blackorc schrieb:
1. Dann schau es dir nicht an!
😉
2. Mach bessere!
😛
Lichtbringer schrieb:
Es klingt, vorsichtig gesagt, schwer nach "Ich brauche schnell und einfach eine Win-Armee".
Ich sammle selbst Dunkelelfen und Imperium, aber das hat hier mit jetzt nichts zutun. Da ich in sachen armeeliste nun wirklich eine niete bin, wollt ich mir einfach mal Turniertaugliche Armeenlisten anschauen.
Ihr habt ja auch nicht früher im Deutschunterricht gesagt bekommen,WIE eine Inhaltsangabe sachgemäß abläuft, sondern der Lehrer MUSS ein Musterbeispiel liefern. Und wenn man seine eigene nun genau so aufbaut, ist das dann auch schlecht?!?! Letztentlich entscheidet die Note, und wenn man es SO macht, kann sie nie schlechter als 3 werden.
😉 Was ich damit sagen will, für die weniger begabten unter uns, ich nichts können, ich nicht dauernt thread aufmachen wollen, ich demnach armeelisten von guten sehen möcht.alle mich nun verstanden haben?!?
Lichtbringer schrieb:
Willst Du nicht gleich noch jemanden, der diese Armee für Dich spielt?
schau dir mal meine posts durch, steht da irgendwo das ich auf ein Turnier mitmachen möcht?Nein? na sowas aber auch......gibts ja garnicht......
Blackorc schrieb:
und die Absicht hinter dem Thema hier wird klar.
nun überdenk mal deine Äußerung, falls dich der Gestank nicht schon überwältigt hat.
🙄
und was kümmer euch das, falls ich doch mit denen Spielen sollte? Ich kenne euch doch alle garnicht und paar möcht ich vielleicht auch garnicht persöhnlich kennen. hat schon so seine Vorteile wenn man sich hier hinter seiner tastatur verstecken kann und in der Lage ist, den großen hier zuspielen.wenns dann jedoch draufankommt, hauen die immer ab.^_^ kenn ich zugenüge. Also entweder ihr antwortet vernünftig oder ihr lasst es sein. ihr mögt es ja auch nicht wenn irgendwelche vollidioten euren thread zumüllen.