2. Edition Welche Waffen haben Musiker und Standartenträger?

AlexTheGreat

Aushilfspinsler
14. Februar 2019
30
0
2.946
Waffen der einzelnen Modelle einer Einheit

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Anzahl der Angriffe bzw. der Waffen die einzelne Modelle haben.

Bei den meisten 10er Einheiten es es ja immer Anzahl x mit Schwertern usw. dann kommen immer die Sondermodelle. z.B. Hornbläser und Standartenträger, hier stellt sich mir die Frage welche Bewaffnung diese Modelle haben bzw. ob Sie überhaupt eine Bewaffnung haben oder eben eine andere Aufgabe erfüllen ?

Hoffe die Frage ist so verständlich und nicht zu allgemein.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Alex

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Anzahl der Angriffe bzw. der Waffen die einzelne Modelle haben.

Bei den meisten 10er Einheiten es es ja immer Anzahl x mit Schwertern usw. dann kommen immer die Sondermodelle. z.B. Hornbläser und Standartenträger, hier stellt sich mir die Frage welche Bewaffnung diese Modelle haben bzw. ob Sie überhaupt eine Bewaffnung haben oder eben eine andere Aufgabe erfüllen ?

Hoffe die Frage ist so verständlich und nicht zu allgemein.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Alex

Hi! Die Frage ist ganz einfach geklärt, Musiker und Standartenträger haben in der Regel die selben Waffen wie ein normales Model der Einheit. Es gibt keine Einschränkungen was diese besonderen Modelle angeht. Sie haben einfach diese Fähigkeiten zusätzlich zu allem anderen.