Welche Wörter es im 41 Jahrtausend nicht mehr gibt

Ich würd sagen, das Wort "Milch" gibt's nicht mehr. Oder habt ihr irgendwo auf den ganzen Bildern mal ne Kuh gesehen?
Haha.gif

@ Ko

Orkkarren fahren deshalb nicht mit Benzin weil sie keins brauchen.
es gehört einfach zu ihrer Natur das sie etwas glauben und dann klappt es.
Glauben sie ein Fahrzeug färht dann fährt es , glauben sie " Alles was rot ist ist schneller!" dann fahren ihre Karren mit roter Farbe schneller! 😀

Ansonsten benutzen alle Fahrzeuge entweder Energiebatterien , Atomreaktoren (Fusion) oder etwas wofür es keine "menschlichen" Vokabeln/Wörter gibt.

Da das Rhinozuverlässig ist unddie meisten im 40K Universum kaum Ahnung von Pyhsik haben sind folgende Dinge ausgestorben:
Z.B
Mechatronik , Informatik , Energietechnik , Telekommukation , Feinmechanik , Werkstatt , Tüv und Pitstop.

Wie wärs mit "Präsident"? Oder "Papst"? Gibts nen "Titanen-TÜV"? Wie wärs mit "Film" oder "Filmstar"? 😉
Oder Finanzamt, Fiskus oder Politiker? :blink:

Was ich aber auch nie gehört hab, war von nem "Imperialem Botschafter". Alle die diese Aufgabe machten
sind entweder beim Militär oder bei der Inquisition. 🙄 Korrigiert mich aber wenn ich falsch liegen sollte. :lol:

Es wird auch im 40k Universum bestimmt Namen/Bezeichnungen/Beleidigungen geben, die auf ethnischen Vorurteilen basieren.

Aber was soll das ganze hier, das ist doch ncihts weiter als Spamerei! Jedem ist klar dass es viele Begriffe von heute in der fiktiven Zukunft nicht mehr gibt (besonders Bezeichnungen von Ländern, zeitgenössischen Firmen, etc.). Was soll der Thread also?