Welche X-Orks sollen dazu ?

Welche X-Orks sollen zusätzlich dabei sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.194
2.988
22.691
Im Moment arbeite ich an einem Revival meines Comicork-Armeeaufbaus. Bevor ich mich an neue Einheiten und Comics machen kann, muss ich zuerst meine X-Orks um bis zu vier Modelle erweitern. Im Moment habe ich schon:

Beast
Bishop (als Pickup-Schütze)
Collossus
Cyclops (als Pickup-Bewaffnung)
Gambit
Iceman
Nightcrawler
Professor X (als Pickup-Fahrer)
Rogue
Shadowcat (als Grot auf/im Pickup)
Storm
Wolverine (als Boss)

Jetzt hier die Frage: Welche X-Men sollte ich dazunehmen?

edit: Ach ja, lasst euch ruhig dazu hinreißen, mehrere Auswahlen zu treffen und über Begründungen würde ich mich natürlich auch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oan-Mkoll

Regelkenner
26 November 2008
2.163
0
21.066
36
Ich war schon immer ein fan von Gambit aber der wohl gerade populärste ist ja Wolverine *auch einer meiner Lieblinge*
und als Boss behält er dank dem Doc sogar seine Regenerationsfähigkeit. :)

Colossus ist aber auch cool.
Bau den größer als Killabot

achja gevotet habe ich für Deadpool ist auch ein bad ass mother fucker :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.194
2.988
22.691
OK dann erklär mal bitte für mich ^^

Dein Wille geschehe!

Bei den Comicorks habe ich pro Trupp einen Comic mit einer Ausnahme bei den Galliern, die bis zum neuen Codex die Bots unterstützten und ggf wieder zusammenflickten.
Die X-Orks sind nun ein Orkboytrupp mit einem Pickup und ich würde die einzelnen Mitglieder ungern über die gesamte Armee verteilen.

Leider ist der Trupp noch nicht fertig (darum dieser Thread), so dass ich keinen Post habe, in dem ein Bild von allen gemeinsam zu sehen sind. Im Inhaltsverzeichnis meines Comicork-Threads findest du aber neuerdings die einzelnen Links. Du musst allerdings ggf etwas scrollen, da sie im Zuge einer durchgehenden Geschichte vorgestellt wurden.
 

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.194
2.988
22.691
Falls Jubilee es nicht schafft, kann sie ja immer noch Grothelfa werden ;). Von Deadpool habe ich auch erst vor Kurzem gehört, aber der Typ wird wahnsinnig lustig zu beschreiben sein, schon allein wg. seines Umgangs mit der "fourth wall" und oder seines verdienten Titels "the merc with the mouth"!