welche zukunkt haben meine Blood Angel?

ruestmeister

Aushilfspinsler
30. November 2005
58
0
4.981
56
holgers-ruestkammerworld.de
Hi,
Ich mache mir sorgen um meinen SPM Orden die Blood Angels was passiert da gerade?
Der Codex ist nicht mehr im Handel -ok dann kommt wohl ein neuer dachte ich, aber als ich gestern so durch den Örtlichen GW gewabert bin ist mir sauer aufgefallen das jetzt alle Persönlichen Karaktermodelle in der Ecke der Auslaufmodelle hangen und somit wohl in kurzer Zeit vom Markt genommen werden - was wird das?
Meine Armee ist ca 7500 Punkte stark - jeder Soldat und jedes Fahrzeug ist mit Kompanie sowie Einheitsabzeichen versehen und alle höheren Ränge haben Namen - wenn die bei GW jetzt alles über den Haufen werfen dreh ich ab.

Weis möglicherweise hier jemand was da grausames auf mich zuschleicht?
Dank für jede Info! :annoyed:

Ja das ist natürlich eine Option die sich GW immer offen hält. So dürfte man im neuen Codex zum Beispiel nicht mehr auf Tycho stoßen denke ich da er ja auf Armageddon gestorben ist.

Edit:
Mephisto und Dante allerdings werden ganz sicher erhalten bleiben da sie nunmal die "Führungsmänner" der Blood Angels sind. Auch Corbolu wird man wieder antreffen, würde mich zumindest wundern wenn nicht. Lemartes und Moriar könnten verschwinden und stattdessen vielleicht 1-2 neue Chars kommen, vielleicht fallen sie auch einfach ersatzlos weg. Wer weis das jetzt schon, die Zeit wirds zeigen.

Originally posted by ruestmeister@6. Apr 2006 - 20:25
aber als ich gestern so durch den Örtlichen GW gewabert bin ist mir sauer aufgefallen das jetzt alle Persönlichen Karaktermodelle in der Ecke der Auslaufmodelle hangen und somit wohl in kurzer Zeit vom Markt genommen werden - was wird das?
Also genauso ists auch im GW Köln1, allerdings mit der Begründung das die Nachfrage nach den BCMs so niedrig ist dass sie dafür nicht extra soviel Platz verschwenden wollen. D.h. bis zum neuen Dex wird man die BCMs immer noch per Mailorder bekommen.

Nebenbei echt Schade um Tycho, mal abgesehen von den Werten fand ich immer das er das coolste Besondere Charaktermodell war.

selbst wenn sie aus der Liste der offiziellen Orden verschwinden, (was ich mir nicht vorstellen kann, da sie ein Orden der ersten Gründung sind und diese nicht ohne driftigen Grund aus dem Hintergrund verschwinden) na und, dann spielst du sie als eigenen Orden weiter. 😉
Allerdings geh ich stark davon aus, dass der Hintergrund überarbeitet wird, wäre ja nicht der erste Codex/AB, wo GW des macht.

Naja also Soweit ich weiss stehen als naechstes Eldar dran dann DA dann orks und dann BA; also Winter 2007 denke ich werden die BA neu kommen... fruehestens ....
Ich dneke nicht das GW zwei Sm ordne nacheinander veroeffentlicht zumal Forgeworld ja grade auch die Red Scorpions oder so im Sommer veroeffentlicht

gruesse SilverDrake