Grey Knights Welchen HQ...

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Hallo

Also ich habe folgendes problem. Ich möchte meinem Bruder eine HQ einheit der Grey Knights schenken aber da ich keine ahnung von DJ habe hoffe ich das ihr mir vlt. zu ner HQ raten könntet.
Im moment hat er noch garnichts aber er hat sich 2Termitrupps und nen Nemesis ritter gewunschen und ich weiß das er Das auch bekommen wird...
vlt. fällt euch da ja ein HQ ein der ganz gut dazu passen würde.

Mfg Dennis

Also an sich sind die sinnvollsten HQs bei den Gks der Großmeister oder der Scriptor.

Captian Stern ist ein sehr schönes modell mit dem man auch noch nen Großmeister spielen könnte( wobei man aus ner Termi Box ne sehr vielseitigen bauen kann da stern ja Metall modell ist und so etwas schwer umzubauen um z,b die Hellebarde zu erhalten)

Scriptor..mh es gibt ja das Metalmodell von den normalen Sm das müsste man aber etwas umbauen ( hautpsächlich die Arme )

Aber im Prinzip: Schenk ihm ne Termin Box und sag ihm er soll sich nen HQ draus basteln, ist die einfachste Möglichkeit .

Ein Scriptor ist wohl die beste Wahl, ist eine sehr effektive und vielseitige HQ-Auswahl.

Einen Inquisitor würde ich nicht kaufen, dagibt´s zuviele Optionen.

Besondere Charaktermodelle sind ebenfalls eher schlecht, außer man will sie haben, weil einem das Modell so gut gefällt bzw man unbedingt mit Ihnen spielen will, das hat, wie schon vorher geschrieben wurde, den Grund, dass man mit den Boxen genug Auswahl hat sich z.B. einen Großmeister nach eigenen Wünschen zusammen zu bauen.